Bettwäsche Carl in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Biber, 3 teilig, mit GRATIS-Zugabe: Spannbettlaken, 100% Baumwolle, mit Reißverschluss

(2.128)
    (1.513)

Guter Artikel

Schöne Bettwäsche die angenehm auf der Haut verträglich ist.Super auch der Reißverschluss und keine Knöpfe.Angenemes Schlafgefühl

Schöne Bettwäsche

Tolle Farbzusammenstellung grau und apfelgrün. Ging trotzdem zurück, da sie bei mir nicht passte

tole material macht Spas ,guter schlav NICH ...

tole material macht Spas ,guter schlav NICH KALT NICHT VAREM IMMA PAST ZUM VETTER

Bettwäsche 1 A! Empfehlenswert

Schöne Farben, hochwertiger Reißverschluss, gute Baumwollequalität!

Farbe wie abgebildet. Knittert recht stark, daher ein Punkt Abzug

zufrieden

Preis- /Leistungsverhältnis passt.... kann man weiterempfehlen...

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche wer dunkle und bunte Farben mag.

Wie erwartet, guter und schneller Service. ...

Wie erwartet, guter und schneller Service. Passt

gute Qualität

Der Artikel entspricht voll meinen Vorstellungen, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich kann die schlechte Kritik zu diesem Artikel betreffend Farbe definitiv nicht nachvollziehen, auch nach dem Waschen war die Bettwäsche farblich wie vor der Wäsche. Einziges Manko, das auch ich feststellen musste, ist, dass der Reißverschluß - speziell bei den Kissen - qualitativ nicht so gut ist. Aus diesem Grund habe ich die erste Lieferung auch reklamiert und zurückgeschickt. Leider war es nicht möglich, nur einen Austausch für die beiden Kissen zu erhalten. Es musste die komplette Sendung retouniert und dann neu bestellt werden. Die Rücksendung und auch die neue Lieferung haben aber problemlos funktioniert.

Qualitativ guter Artikel

Die Bettwäsche ist qualitativ gut und ich kann die vorangegangenen Bewertungen nicht nachvollziehen. Kleiner Minuspunkt, die gratis Spannbettlaken sind von der Qualität her nicht so gut, da sie nach mehrmaligen Waschen sehr rauh werden. Auch die Lieferzeit war in Ordnung und wurde so eingehalten wie vorher in der Artikelbeschreibung ausgewiesen. Würde den Artikel wieder bestellen.

Schöne Bettwäsche

Bettwäsche sieht toll aus, fühlt sich auch gut an. Die Farben sind sehr knallig, anders als auf den Bildern, was aber nicht schlimm ist. Einziger Abzug sind die Spannbettlaken, welche gefühlt erstmal super gut auf die Matratze zu ziehen sind, allerdings schon nach der ersten Nacht nachgeben und man muss Sie ständig nachziehen und wieder in die Seiten stecken, das nervt ein wenig, ansonsten 5 Sterne Bewertung.

Super Bettwäsche zu unschlagbaren Preis

Ich hab schon mehrere Bettwäschen von Tom Tailor bestellt, deshalb auch diese. Super gefällt mir auch hier wieder der Reiferschluss an Bettdecke und Kissen- damit gehts so flott. Das Spannbettlaken welches dabei ist, ist nice to have. Allerdings ist es mir insgesamt dann zuuuu blau. Deshalb werde ich mir jetzt noch ein graues Spannbettlaken extra bestellen.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche war in Ordnung , Farbe gefiel auch. Das Gratis-Spannbettlaken ist allerdings ein Witz. Wenn ich Bettwäsche für ein 1,40m Bett bestelle, was soll ich dann mit einem einzelnen Spannbettlaken für ein schmales Einzelbett ?

Tolle Qualität

Bei häufigem Waschen verblasst die blaue Farbe leider relativ schnell

Versand lief vorbildlich und der Artikel wirkt auch jetzt noch nach dem waschen sehr hochwertig. Wir mögen keine lapprige Bettwäsche und die hier ist richtig schön fest und die Farben gefallen uns auch sehr gut. Wir sind sehr zu Frieden!

Bettwäsche für eher dunkles Bett

Gewöhnungsbedürftig weil die dunklen Farben dominieren bei der Farbgestaltung der Bettwäsche vielleicht werde ich diesen Artikel weiterverschenken.

Biber Bettwäsche

Eigentlich eine schöne Bettwäsche. Die Abmessungen stimmen und der Musterverlauf ist auch korrekt. Allerdings habe ich sie zuerst gewäschen und das weiß ist jetzt angegraut. Wenn helle und dunkle Farben in einem Teil sind, sollten die Farben nicht auslaufen. Ob man einen so großen Werbeschriftzug auf dem Kopfkissen braucht, ist Ansichtsache. Etwas dezenter wäre schöner. Zu dem reduzierten Preis ok, allerdings für 90,00 € nicht akzeptabel.

Tolle Bettwäsche, Gratis Bettlaken passt nicht

Die Bettwäsche ist sehr angenehm und von den Farben her genau wie beschrieben. Das gratis Bettlaken ist für mich nicht nutzbar, da mein Bett eine andere Größe hat. Das hätte ich mir lieber als Option gewünscht bzw einen günstigeren Preis. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis Das Foto ist etwas irreführend, da es nicht zzwei Kopfkissen sind, sondern eins, aber das habe ich auch nicht anders erwartet.

Schöne Farben

Mir gefällt die Qualität sehr gut. Die Stoffe/ Bearbeitung bei Bekleidungen von der Marke Tom Tailor hat mir bisher immer sehr gut gefallen und mit diesem Hintergrund hatte ich höhe Erwartung bei einer ersten Bestellung von Heimtextilien von Tom Taylor und ich bin nicht enttäuscht worden. Würde mir sogar jetzt eine andere Farbe zusätzlich noch bestellen. Kann ich also mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schöne, angenehme Bettwäsche

Habe mir die Bettwäsche im Angebot mit Rabatt bestellt, sonst wäre mir das zu teuer gewesen. Die Bettwäsche ist super schön, auch nach dem Waschen ist alles in Ordnung, es schläft sich gut darin :-) Leider habe ich verpeilt, dass ich wegen dem Matratzenschoner ein großes Spannbetttuch für mein Boxspringbett brauche. Deswegen passen die mitgelieferten Laken leider nicht aufs Bett. Ansonsten alles top.

Farbe wie abgebildet, Lieferzeit komisch

Im Oktober hatte ich die Bestellung aufgegeben. Vor kurzer Zeit wurde die Bestellung seitens Otto storniert. Dann habe ich einfach nochmal bestellt und es dauerte keine Woche und die Ware war da. Komisch. Allerdings gefällt mir die Farbe (obwohl ich kein "Rosafan" bin) ausgesprochen gut. Für meinen Mann habe ich die Bettwäsche in blau bestellt: prima! Bin gespannt, wie es sich schläft. Ich freue mich.

Wunderschöne Bettwäsche, gute feste Qualität, modernes, chices Muster in tollen Farben, die auch das Waschen gut überstehen. Habe sie deshalb in zwei Farben und bin sehr zufrieden. Einzig, dass es das Gratis-Bettlaken nur in kleinster Größe dazu gibt ist ein Manko. Wenn man die Bettwäsche in Übergröße bestellt, sollte das auch bei dem Laken möglich sein. Ich kann so leider damit nichts anfangen.

Schöne Wäsche

Hat nach der ersten Wäsche Farbe gelassen

Schöner Artikel

Für den Preis okay bin zufriededn

Tolles Design

Ein wirklich tolles Design. Leider haben die Schwarz- und Grautöne nach dem 1. Waschen ein bisschen an Farbintensivität eingebüßt. Gewaltiges MINUS an OTTO: letztlich über 2 Monate Lieferzeit! Dann bitte nicht anbieten. Lange Lieferzeit war angegeben. Wurde aber einmal verlängert. Da ist das kleine "a" aus den USA sehr viel weiter!

Gute etwas dünne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist von der Farbe und der Bearbeitung her einwandfrei, nur der Stoff ist recht dünn. Super Qualität der mitgelieferten Spannbetttücher.

Sehr schöne moderne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr modern und angenehm. Die Qualität überzeugt. Leider bin ich sehr enttäuscht, dass es bei diesem Artikel immer wieder zu Lieferverzögerungen kommt und das schon seit Jahren. Für mich unverständlich den Artikel mit Sonderpreis zu bewerben und dann wochen-, ja sogar monatelang darauf warten zu müssen. Echt schade!

Tolle Farben.

Angenehmer Stoff für eine Sommerbettwäsche. Farben entsprechen voll meinen Erwartungen. Habe jedoch statt mit beiliegendem Spannbettlaken mit einem dunkelgrauen kombiniert. Sieht edler aus. In meinem Fall leider sehr lange Lieferzeit, die vermutlich mit der ganzen Situation mit COVID 19 zu begründen sind. Hat sich aber gelohnt zu warten.