Wendebettwäsche Henry in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Renforcé, 3 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, mit GRATIS-Zugabe: Sporthandtuch

Streifenmuster auf dem Foto nicht zu erkennen

Die Bettwäsche ist nicht einfarbig, sondern hat ein dünnes ungleichmäßiges Streifenmuster. (Auf beiden Seiten, einmal in dunkelgrau, einmal in hellgrau). Da täten ein paar Detailfotos gut. Bettwäsche geht zurück, denn diese "alte Herren Optik" ist nicht das, was ich erwartet hatte.

Nach 6 Monaten in die Altkleider

Als die Bettwäsche kam, war mein 1. Eindruck sehr gut. Hab sie direkt bei 30 Grad kurz durchgewaschen. Sie sah dann aufgezogen total verwaschen aus. Jetzt nach einem halben Jahr geht sie in die Altkleider. Nach 4 mal waschen wirkte sie nur noch billig und alt. Schade um das Geld. Bin von der Marke besseres gewohnt. 1 Punkt für die Handtücher. Die sind gut.

Nicht gut vernäht

Die Bettwäsche ist an sich wirklich schön und mal etwas Anderes so ganz ohne Muster. Leider stellte ich nach dem ersten Waschgang fest, dass der Reißverschluss nicht ganz am Stoff festgenäht ist. Die Naht ist schief und vielleicht ist der Nähmaschine auch der Faden ausgegangen. Es fehlten an einer Naht ca 10cm und an einer anderen neben dran ca 20cm. Ärgerlich!

Reißverschluss kaputt

Eigentlich farblich sehr schöne Bettwäsche. Hätte sie auch behalten, aber leider ist bei einer Garnitur der Reißverschluss defekt. Jetzt gehen beide zurück, da Artikel ausverkauft ist, und ich mit einer Garnitur nichts anfangen kann. Lieferzeit 6 Wochen, Stoff ist für eigentlich 60 € pro Garnitur etwas dünn. Sporthandtuch hätte mir gefallen- schade

Sieht auf den Bildern besser aus

Ich hatte mich sehr auf die Bettwäsche gefreut und wurde dann enttäuscht. Auf den Bildern sieht sie richtig edel aus. In echt leider nicht. Das grau hat so ein rosa Stich. War mir auch alles zu meliert. Schade. Ging zurück.

Bettwäsche gut - Reißverschluss schlecht!!

Bettwäsche Qualität ist in Ordnung aber der Reißverschluss der Bettwäsche ist der größte Reinfall das Geld auf jeden Fall nicht wert und würde als auch nicht weiter empfehlen!!!

Nicht wie erwartet

Die Decke hatte leider Fehler, somit ging es zurück

Geht so

Material gut, farbe hat mir nicht gefallen, zu teuer