Wendebettwäsche Henry in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Renforcé, 3 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, mit GRATIS-Zugabe: Sporthandtuch

Furchtbar

Das Material ist kratzig, ich habe gehofft, es ist besser nach dem Waschen. Ist es nicht. Eigentlich ein Artikel zum zurückschicken, aber leider wurde er schon gewaschen. Und das Sporthandtuch kann man gleich in die Tonne kloppen.

Nicht wie erwartet

Lieferung kam pünktlich und beim öffnen der Ware hat es total nach Chemie gestunken. Naja hab es direkt gewaschen und siehe da nach dem ersten waschgang sah es ausbals wäre die Bettwäsche schon sehr alt und verbraucht aus. Farbe verblasst. Für den Preis sollte man eine gute Qualität erwarten dürfen das war hier nicht der Fall.

Fehlerhafte Lieferung

Leider habe ich diese Bettwäsche nie erhalten, stattdessen wurde eine andere geliefert. Schade drum

Unvollständig

Die Bettwäsche wurde unvollständig geliefert, da Gratis-Zugabe fehlte. Nach Telefonat (ca. 12 Minuten in Warteschleife) und Null Toleranz der Mitarbeiterin haben wir uns entschloßen, den Artikel zurück zu senden.

Nachdem zweiten Waschgang naht aufgegangen

Leider ist die Qualität nicht wirklich gut, schon nachdem zweiten Waschgang ist ein Loch an einer Ecke der Bettdecke entstanden. Sehr schade, da der Stoff eigentlich sehr angenehm und weich ist.

Schechte Qualität!

Nach 2-3 Nutzungen waren beide Reißverschlüsse, am Kopfkissen und auch am Bezug, kaputt. Einmal kann das passieren, aber bei beiden nach so kurzer Zeit? Schade!

Wendebettwäsche

Diese wendebettwäsche entspricht leider nicht meinen Ansprüchen, die Farbe ist Petrol und nicht Tü rkis, ich bin enttäuscht, ich sende sie zurück

Bezug war total zerrissen

Ich habe die Bettwäsche 2x bestellt, bei der einen war soweit alles in ok., die zweite war völlig zerrissen, die Verpackung war unbeschädigt.

Qualität mangelhaft

Leider war die Farbe anders als im Katalog beschrieben. Die Nähte sind schlecht verarbeitet, so das der Artikel zurückgeben wurde.

Artikel wurde retourniert, weil die Zugabe ...

Artikel wurde retourniert, weil die Zugabe armselig um nicht zu sagen minderwertig war(wie ein Putzlappen)