Wendebettwäsche Henry in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Renforcé, 3 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, mit GRATIS-Zugabe: Sporthandtuch

Moderne Bettwäsche

Bettwäsche in modernem Design, Farbspiel super, da wandelbar. Stoff hoffe ich wird noch weicher nach dem Waschen. Dass auf dem Kissen das Logo von Tom Tailer aufgedruckt ist ... naja, muss man wohl hinnehmen. Aber da Bettwäsche für Jugendliche gedacht ist, stört es weniger. Für Erwachsene würde ich das nicht wollen.

Schick und sportlich!

Habe die Bettwäsche in Beere bestellt. Der Stoff ist angenehm zum Schlafen und optisch auch sehr schick. Die Farbe ist nicht ganz so kräftig wie auf dem Bild, aber trotzdem sehr schön. Den Reissverschluss finde ich auch immer sehr angenehm. Alles top, sehr empfehlenswert!

Sehr schöne Farben

Zuerst dachte ich, der Stoff ist etwas fest/durchsichtig und nicht so weich wie erhofft. Überzeugt von der Qualität hat mich aber dann der Reißverschluss und nach lesen der Bewertungen, hab ich nach der Wäsche u Auftiehen der Bettwäsche dann doch gedacht: passt-angenehm!!

schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön, Aber was mir nicht gefallen hat. Service vom Hermes Ich weiß nicht ob das jetzt neu ist das man das Packet im Hausflur ablegt ohne eine info im Briefkasten. zum Glück hat es meine Nachbarin mit genommen. Sowas geht nicht.

Hübsch hübsch

Habs Sie reduziert gekauft und bin mir nicht sicher ob sie den regulären Preis wert ist. Von der Qualität her naja. Die Fäden waren am Ende nicht vernäht wie es sich gehört und sie ist grenzwertig dünn. Haben sie trotzdem behalten.

Sehr gemütlich und tolle Farben

Es ist eine super Bettwäsche, gleicht der Abbildung, es ist wirklich kein Fehlkauf und man fühlt sich wohl damit. Auch der Preis ist keine Schande und man kann sich das auch wenn man nicht viel Geld hat, trotzdem leisten.

Schöne Bettwäsche

Angenehme Bettwäsche, Farben sowohl in türkis als auch in beere sehr schön. Haben sie 4x bestellt. Eine der Deckenbezüge ist jedoch leider etwas verzogen, was das aufhängen, bügeln, zusammen legen etwas mühsam macht.

Schöne Bettwäsche

Bettwäsche ist super aber nach Bestellung im Angebot wurde die Bettwäsche wieder teurer und auf meiner Rechnung ist auch kein Rabatt mehr zu sehen und ich musste nun doch den ursprünglichen Preis zahlen .

Schöner Bettbezug

Der Bettbezug verfügt über eine Reißverschluss, der vorsichtig behandelt werden muss. War klar, bei dem Preis. Es ist eine unkomplizierte Bettwäsche mit schöner Farbgebung aber wohl nicht für die Ewigkeit

Die Bettwäsche sieht anders aus

Die Farbe der Bettwäsche verspricht auf der Abbildung Uni Look aber tatsächlich ist es ein Mischmasch aus türkis tönen. Für den Preis ok. Geht trotzdem zurück weil s mir nicht gefällt.

Tolles Farben

Eine schlichte, aber sehr farbenfrohe Bettwäsche in einer sehr angenehmen leichten Qualität. Ideal für den Sommer! Nun hoffe ich auf eine nachhaltige Nutzungsdauer.

Schnell geliefert

Schnell geliefert und gut verpackt angekommen. Das blau wirkt auf den Bildern dunkler darum ein Stern Abzug ansonsten bin ich zufrieden mit Qualität und Preis.

Schöne Bettwäsche

Sehr gefälliges Design und saubere Verarbeitung; Qualität des Materials durchaus ausreichend, etwas mehr wäre dennoch wünschenswert. Insgesamt empfehlenswert!

Schöne Bettwäsche

Bettwäsche für unseren Teenie-Sohn gekauft und ihm gefällt sie prima, v. a. die Farbkombi. Schön ist auch, dass sie einen Reißverschluss hat.

Die Betwäsche sind gut , sehen aber nicht ...

Die Betwäsche sind gut , sehen aber nicht ganz so wie auf dem Bild Leider sind für die Grosse 135 cm ein bisschen Grösser sonst sind die gut.

Eine schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche. Genau wie bei OTTO beschrieben. Ein Stern Abzug, weil der Bezug sehr kraus wird nachdem man darunter geschlafen hat.

Schön, aber

Die Farbe ist nicht ganz so schön, wie auf dem Bild abgebildet. Das Material ist gut , aber trotzdem zurück geschickt.

Wunderschön, Handtuch furchtbar

Die Farbe ist sehr hübsch, harmoniert gut zusammen, Handtuch könnte man sich schenken, aus polyester, fühlt sich nicht gut an. Bettwäsche gut

gute Qualität

Die Farben sind wie abgebildet und das Garn ist durchgefärbt, so ist die Bettwäsche nicht steif sondern hat einen angenehmen Griff.

Tolle Bettwäsche

Der Stoff ist echt eine gute Qualität und die Farbe sieht auch toll aus! Natürlich dann in Kombi mit dem Gratis Sporthandtuch auch toll.

Schöne Bettwäsche

Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Leider knittert die Bettwäsche sehr. Ungebügelt kann man sie nicht nutzen.

Gute Bettwäsche zum guten Preis

Wir mögen den Stoff. Bettwäsche ist gut verarbeitet. Die Handtücher werden demnächst beim Sport getestet.

Coole Bettwäsche

Sehr schöne, moderne Bettwäsche! Die Farbe gefällt mir gut, und man schwitzt u friert auch nicht! Sie ist wirklich sehr angenehm

Bettwäsche gut

Bin zufrieden mit diesen Artikel angenehm gutes Material schwitzt nicht besonders wenn die Temperaturen sehr hoch sind 😀

Tolles Material - Farbe blass

Das Material ist sehr angenehm, nur von den Farben war ich enttäuscht. Sie sind lange nicht so intensiv wie abgebildet.

Tolle Farbe

Die Farbe der Bettwäsche ist genau wie auf dem Bild. Die Qualität ist gut, allerdings sehr knitterig nach dem Waschen.

Tolle Bettwäsche

Supper angenehm würde ich immer wieder kaufen auch die Kissen Bezüge findet man nur noch selten in dieser Form