Wendebettwäsche Henry in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Renforcé, 3 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, mit GRATIS-Zugabe: Sporthandtuch

superschöne Bettwäsche für Damen oder Herren

Vor allem die Farben gefallen uns an dieser Bettwäsche, ein sehr schöner Türkis-Ton, andere Seite ein schönes grau bis anthrazit, als Extra-Zugabe war ein "Handtuch" mit dabei, das hätte für mich jetzt nicht dabei sein müssen, es ist kein Frottee Handtuch sondern aus dünnem Mikrofaser-Material, mag ich persönlich nicht als Handtuch verwenden aber es ist gratis und für irgendeinen anderen Zweck ist es sicherlich gut zu gebrauchen, ich wollte diese Bettwäsche eigentlich zu Weihnachten verschenken aber meinem Sohn gefällt sie auch, vielleicht behalten wir sie auch selbst, gekauft zum Knallerpreis von 24,99€ anstatt 49,99€, klare Kaufempfehlung für diese tolle Wendebettwäsche

Sensationell. Ich liebe diese Bettwäsche. ...

Sensationell. Ich liebe diese Bettwäsche. Qualität ist stimmig. Die Farben sind phänomenal und auch noch nach mehrmaligen waschen kräftig und satt.

Tolle übergroße Bettwäsche in schöner Farbe

Qualitativ hochwertige Bettwäsche, sehr gute Verarbeitung, schöne Farbe! Klare Kaufempfehlung 😊

Die Lieferung war super schnell und die Bettwäsche hat ein sehr angenehmen Stoff und sieht super aus. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

Angenehmer Stoff

Die Bettwäsche ist ein toller Kompliment für mein Bett mit den leuchtenden Farben

Sportlich und nice !

Tolle Bettwäsche. Fühlt sich super an der Hand an und die Farben sind auch mach mehreren Waschgängen kräftig. Für meine Empfinden, eher etwas für die wärmeren Tage des Jahres. Das Sporthandtuch ist super soft und saugstark. Hatte einen Geburtstagsgutschein von Otto bekommen und den für die Bettwäsche eingelöst. Finde sie sonst etwas teuer. Beim nächsten Gutschein wird direkt die nächste Farbe bestellt.

Sehr schöne Bettwäsche

Bestellt mit meinen Geburtstagsgutschein. Seid Jahren immer so :) Lieferung War wie Otto Typisch, schnell und zuverlässig. Qualität und Material der Bettwäsche hervorragend und Bequem zum schlafen. Die nähte sind sehr gut verarbeitet und der Reisverschluss ist Top! Klare Kaufempfehlung. Die Sport Handtücher hätten sie Sich sparen können und Lieber ein Bettspannlacken dazu packen können :) Aber es war Gratis, von daher auch ok

Furchtbar

Das Material ist kratzig, ich habe gehofft, es ist besser nach dem Waschen. Ist es nicht. Eigentlich ein Artikel zum zurückschicken, aber leider wurde er schon gewaschen. Und das Sporthandtuch kann man gleich in die Tonne kloppen.

Traumhafte Bettwäsche!!

Wer eine qualitativ hochwertige Bettwäsche sucht, ist hier genau richtig. Tom Tailer verspricht bei Bettwaren immer sehr gute Qualitat und liefert diese auch hier. Ich wünsche euch eine himmlische Nacht in dieser Bettwäsche!!

Nicht wie erwartet

Lieferung kam pünktlich und beim öffnen der Ware hat es total nach Chemie gestunken. Naja hab es direkt gewaschen und siehe da nach dem ersten waschgang sah es ausbals wäre die Bettwäsche schon sehr alt und verbraucht aus. Farbe verblasst. Für den Preis sollte man eine gute Qualität erwarten dürfen das war hier nicht der Fall.

So macht einkaufen Spaß. Gestern früh bestellt. Heute Mittag bekommen. Sehr schöne Bettwäsche. Schönes Material. Ich mag die Farbe sehr.

Schicke Bettwäsche.

Richtig schöne Farben und Stoff. Nur leider fürs Sommer geeignet. Wollte aber trotzdem behalten.

Schöne Bettwäsche

Super schöne Bettwäsche zum wenden. Farbe wie abgebildet und sehr gute Qualität. Auch der Reißverschluss ist von Vorteil. Kann ich nur weiter empfehlen!

Streifenmuster auf dem Foto nicht zu erkennen

Die Bettwäsche ist nicht einfarbig, sondern hat ein dünnes ungleichmäßiges Streifenmuster. (Auf beiden Seiten, einmal in dunkelgrau, einmal in hellgrau). Da täten ein paar Detailfotos gut. Bettwäsche geht zurück, denn diese "alte Herren Optik" ist nicht das, was ich erwartet hatte.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Bleicht bei erster Wäsche aus

An sich schönes Bettzeug, nur leider ist es bei der ersten normalen 30 Grad Wäsche schon ausgeblichen. Wäre die Farbe überall gleich ausgeblichen, wäre es ja kein Problem, aber der Stoff hat jetzt hellere Streifen. Genau an den Falten, die sich in der Waschmaschine ja nun mal unweigerlich bilden, ist die Farbe besonders ausgewaschen. Das Blau und Grau ist mit einem Muster aus hellen Streifen durchzogen. Bin echt enttäuscht, hatte nicht mit so minderwertiger Qualität der Farbe gerechnet. KEINE EMPFEHLUNG.

Top Qualität

Kein verfärben top Qualität

Schöne Bettwäsche

Sehr angenehme und weiche Bettwäsche. Gut verarbeitet

Die Satin Wendebettwäsche hat eine extrem angenehme Stoffqualität. Sie fühlt sich so "seidig" weich an. Außerdem finde ich die Farbenkombination blau (hellblau/dunkelblau) wunderschön. Ich habe die Bettwäsche auch schon in der Farbkombination hellgrau/dunkelgrau, die ebenfalls sehr edel wirkt. Für ein wohliges Schlafgefühl kann ich die Bettwäsche nur wärmstens empfehlen.

Nach 6 Monaten in die Altkleider

Als die Bettwäsche kam, war mein 1. Eindruck sehr gut. Hab sie direkt bei 30 Grad kurz durchgewaschen. Sie sah dann aufgezogen total verwaschen aus. Jetzt nach einem halben Jahr geht sie in die Altkleider. Nach 4 mal waschen wirkte sie nur noch billig und alt. Schade um das Geld. Bin von der Marke besseres gewohnt. 1 Punkt für die Handtücher. Die sind gut.

Nicht gut vernäht

Die Bettwäsche ist an sich wirklich schön und mal etwas Anderes so ganz ohne Muster. Leider stellte ich nach dem ersten Waschgang fest, dass der Reißverschluss nicht ganz am Stoff festgenäht ist. Die Naht ist schief und vielleicht ist der Nähmaschine auch der Faden ausgegangen. Es fehlten an einer Naht ca 10cm und an einer anderen neben dran ca 20cm. Ärgerlich!

Moderne Bettwäsche

Bettwäsche in modernem Design, Farbspiel super, da wandelbar. Stoff hoffe ich wird noch weicher nach dem Waschen. Dass auf dem Kissen das Logo von Tom Tailer aufgedruckt ist ... naja, muss man wohl hinnehmen. Aber da Bettwäsche für Jugendliche gedacht ist, stört es weniger. Für Erwachsene würde ich das nicht wollen.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist wunderschön. Die Farben passen gut zueinander und sehen richtig gemütlich aus. Mit Bettlaken in Beere dazu... einfach nur toll. Das Material ist ebenfalls gut. Es fasst sich schön an. Kleines Goodie, jeweils ein sporthandtuch in microfaser dabei, das für den Zweck bestens geeignet ist. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen

Reißverschluss kaputt

Eigentlich farblich sehr schöne Bettwäsche. Hätte sie auch behalten, aber leider ist bei einer Garnitur der Reißverschluss defekt. Jetzt gehen beide zurück, da Artikel ausverkauft ist, und ich mit einer Garnitur nichts anfangen kann. Lieferzeit 6 Wochen, Stoff ist für eigentlich 60 € pro Garnitur etwas dünn. Sporthandtuch hätte mir gefallen- schade

Fehlerhafte Lieferung

Leider habe ich diese Bettwäsche nie erhalten, stattdessen wurde eine andere geliefert. Schade drum

Bettwäsche

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kein Fehlkauf

Habe diese Bettwäsche für meinen Sohn bestellt und er ist sehr zufrieden. Farbe, Verarbeitung, Qualität, alles wirklich gut. Für den Sommer genau das Richtige. Wer von einem Mikrofaserhandtuch etwas Flauschiges erwartet, ist auf dem Holzweg. Es ist nun mal dünn, aber dafür sehr saugfähig und ideal für unterwegs