SOCCX Regular-fit-Jeans mit Turn-Up Saum

Schöne Hose, aber...

Also ich muss sagen das die Qualität von Soccx leider sehr nachgelassen hat, ich bin ein leidenschaftlicher Soccx Träger, aber die Hosen werden immer dünner. Das ist sehr schade, da sie sich extrem schnell durchlaufen an den Oberschenkeln, daher ging diese leider zurück und habe mich für eine andere Marke entschieden.

Ok

Die Hose hat mir nicht wirklich gefallen , saß nicht gut , trägt sehr auf . Ich sah fünf. Kilo schwerer aus . Aber das ist Geschmacksache . Ansonsten keine schlechte Hose

Passwort gefiel nicht.

Die Anordnung der Potaschen sind etwas ungeschickt wenn man dort seine Problemzone hat. Es wirkt dann noch breiter. An und für sich ist die Jeans schön und zum reduzierten Preis auch ok. Für mich leider wegen der Passform nichts.

Zu hoch

Mir persönlich zu hoch geschnittene, fällt auch etwas größer aus, aber nicht so viel dass ich zu einer kleineren Größe raten würde. Man muss es halt etwas lockerer mögen. Farbe ist toll, angenehm zu tragen, wenn die Leibhöhe nicht wäre, aber das ist natürlich Geschmackssache

Zu teuer!!

Das Material ist, für eine Jeans, viel zu labberig und beim Sitzen beulen vor Allem die Knie total aus. Ein Hosenbein ist völlig schief zugeschnitten und die äußere Hosennaht rutscht nach vorn. Jeans von "soccx" sind nicht gerade preiswert, daher werde ich sie, umgehend, retournieren!

Einfach 34er Länge geliefert bekommen

Wurde in einer 34 er Länge geliefert. Das stand nirgends. Und wäre für mich daher gar nicht erst in Frage gekommen. Anscheinend haben andere Käufer 32er Längen erhalten. Konnte man auch nicht auswählen. Schade. Sonst schöne Hose. So jedoch für mich viel zu lang.

Ist okay

Mich persönlich hat die Hose leider nicht überzeugt. Mir gefiel die Waschung und die Nähte nicht, daher ging sie zurück

Gefällt mir nicht wirklich

Genau die viel zitierten Nähte sind da, was mir an der Hose überhaupt nicht gefallen hat. Die Hose ging unprobiert zurück

Die Jeans verspricht mehr als s8e halten kann

Das Material der Jeans ist dünn und zerknittert, die Passform entspricht eher einer boyfriend Jeans.

Jeans

Schnitt der Jeans nicht schön, da es am Beinende weit geschnitten ist. Ging daher leider zurück

Schöne Jeans

Leider hat die Jeans nicht richtig gepasst und ging deshalb Retoure.

Passform gefällt nicht.

Eigentlich eine schöne Hose,aber die Passform gefällt mir nicht.

Zu groß

Zu groß und kein schöner Schnitt, hat mir an mir nicht gefallen