Trends by HG Ecksofa Japan L-Form, mit Fuß in Holz-Metallkombination, Recamiere rechts oder links

Einfach super gemütlich

Ende letzten Jahres (2020) kam die Couch bereits geliefert. Nach etwas mehr als 5 Monaten der Nutzung, kann ich nun endlich mein Fazit ziehen. Die Couch sitzt sich einfach toll, weich und gemütlich. Die Säuberung mit einem feuchten Lappen und auch das Absaugen von Fusseln geht leicht von der Hand. Für Krimi-Abende aber gefährlich, da sie auch zu einem Nickerchen einlädt. Spaß beiseite: wir bereuen es nicht, diese schöne Couch erworben zu haben und können das gute Stück nur weiterempfehlen.

Das Sofa sieht wirklich klasse aus. Die ...

Ich empfehle ein sehr bequemes Sofa und eine ...

Ich empfehle ein sehr bequemes Sofa und eine schöne Farbe

Tolles Ecksofa

Das Sofa sieht wirklich klasse aus. Die Farbe war wie abgebildet und der Stoff ist sehr angenehm. Auch der Sitzkomfort ist klasse, nicht zu weich und nicht zu hart. Ich würde dieses Sofa immer wieder kaufen

Ein wunderschönes Sofa zum tollen Preis

Für diesen Preis ein wunderschönes Sofa, der Stoff ist mit 35.000 Scheuertouren hoch belastbar und auch für Katzen geeignet :-). Angenehm samtiger Stoff, Farbe exakt wie auf dem Bild angegeben, eine tiefes Waldgrün. Sitzkissen abnehmbar und daher alles gut zu saugen. Kissen durch Flockenfüllung sehr gemütlich. Echte Kaufempfehlung. Hermes kam zu spät, dafür aber supernette Mitarbeiter.

excellentes Design

Dieses Sofa weist alle Vorteile auf, es sieht sehr gut aus, der Bezugsstoff ist hochwertig, man sitzt super bequem! Lieferung und Verpackung top!

Wir lieben dieses Sofa!

Wir haben dieses Sofa nun seit 9 Monaten und würden es wieder kaufen. Es ist super bequem, leicht zu reinigen und übersteht auch eine Katze ohne Probleme. Es war auch kein Problem ein neues Sitzkissen zu bekommen, nachdem meiner pflegebedürftigen Mutter ein großes Malheur passiert ist.

Ein echter Hingucker

Das Sofa hatte eine Lieferzeit von 9 Wochen, kam aber schon nach 7 Wochen. Der Aufbau ging zu zweit super einfach. Die Farbe exakt gleich wie auf den Bildern. Bin mega begeistert!!!

Tolle Farben

Tolle Farbe, richtig dicke Sitzkissen. Sehr bequeme zum liegen und Sitzen.

Echt schöne Sofa 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Immer wieder gerne, echt toll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super !

Mega bequem!!! Ich würde es auf jeden fall erneut kaufen. Sieht sehr hochwertig aus und es fühlt sich sehr gemütlich an.

Wir lieben dieses Sofa

Richtig edeles Sofa das auch noch bequem ist die Farbe ist wie abgebildet und der Stoff sehr angenehm

Einfach klasse

Es ist sehr bequem und stabil