Trends by HG 2,5-Sitzer Japan, mit Fuß in Holz-Metallkombination, frei im Raum stellbar

Sehr dekorativer Sofa.

Der Sofa sieht fantastisch aus, sehr bequem kann man darauf sitzen. Massiv Holzgestell, und schöner Möbelstoff. Man braucht nur kurz die Beine drauf Schrauben. Einzig negative das Stützbein in der Mitte ist aus Kunsstoff. Komplett unverständlich, man baut einen massiven Sofa und packt ein Bein aus billigen Plastik als Stütze drunter. Warum ?

Elegant und kuschlig

Bequem zum lümmeln, sieht schön elegant aus und passt schön in meinem kleinen Wohnzimmer. Habe das Sofa noch nicht sehr lange, Kissen verschiebt sich recht schnell aber kann auch schnell zurecht gerückt werden. Ich liebe das Sofa bin echt happy das ich das gekauft habe

Ein toller Artikel süper weich

Werde weiter empfehlen sehr gemütlich und sanft süper weich

Sofa hui, Lieferung pfui

Das Sofa ist ok, leider wurde meine Freunde daran durch die mega unfreundlichen Fahrer der Hermes Spedition deutlich getrübt. Altmöbelmitnahme kostenpflichtig dazu gebucht und die haben sich geweigert es mitzunehmen mit der Begründung ich hätte das alte Sofa in Folie einpacken müssen. Niemals mehr Hermes Spedition