Trends by HG 2,5-Sitzer Japan, mit Fuß in Holz-Metallkombination, frei im Raum stellbar

traumhaftes Möbel

diese Couch ist ein Traum. Super kuschelig, Top Verarbeitung. Die Farbe ist 😍😍😍Sie ist schöner als auf dem Bild. Die Polster haben einen Reißverschluss, so dass die Bezüge gewaschen werden können. Ich möchte gar nicht mehr aufstehen 🙃groß genug um darauf bequem ein nickerchen zu halten. Ich bin totaaaaal zufrieden mit dem Kauf. Hermes war wie immer total nett, freundlich und zuvorkommend.👍👍👍

Kuscheln mit Stil

Die Couch ist wie auf den Bildern zu sehen sehr Stilvoll, die Farbe (bei mir Senf) entspricht ebenfalls der Abbildung. Die Couch wirkt in Natura tatsächlich größer als ich dachte. Das Material ist ganz fantastisch, kuschelig weich und anschmiegsam. Die Montage geht in 10 Minuten über die Bühne. In der Mitte unter der Couch gibt es zudem einen weiteren Fuß aus stabilem Plastik. Dieser gibt zusätzlich Stabilität und ist in der Höhe verstellbar, so daß man ihn an die Gegebenheiten des Bodens anpassen kann.

Wunderschöne Farbe und Haptik

Ich war sehr gespannt auf mein neues Sofa - und es ist wunderschön! Es leuchtet in dem tollen Ocker/Senfton und man sitzt sehr gut darauf. Auch habe ich bereits (wegen Besuch) 2 Nächte sehr gut darauf geschlafen. Einfach die losen Rückenkissen und Seitenkissen weglegen, Bettzeug drüber legen und man schläft wie im 7. Himmel, weich, aber ohne einzusinken. Ich hoffe, es bleibt so, wie es ist und dass ich lange Freude daran habe.

Sehr schön und bequem❤️

Der Sofa ist sein Geld wert. Es ist hochwertig dazu noch bequem. Aufbau ging recht zügig und einfach. Super Vorteil ist das mann alle Kissen beim sauber machen zur Seite legen kann und alles sauber kriegt☺️Ich würde diesen Couch/Sofa immer empfehlen. Wem es gefällt sollte lange nicht überlegen einfach zugreifen👍

Genau wie ich es mir vorgestellt habe

Das Sofa bringt ab den ersten Tag an Zufriedenheit und Spaß. Ich habe mich sehr gefreut als sie nun endlich da stand. Die Farbe (grün) ist genau so, wie ich sie mir gewünscht und vorgestellt habe. Sehr bequem, weich und ein absoluter Hingucker. Ich kann da Sofa nur weiterempfehlen.

Super toll!

Absolut bequem! Gut auch zum Schlafen! Kuschelweicher, aber auch strapazierfähiger Bezug! Nicht zu klobig! Sieht sogar noch besser aus, als auf dem Bild! Alle sind begeistert!

Ein sehr schönes Sofa

Ich bin sehr zufrieden es ist ein Blickfang in meinem Wohnzimmer. Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Klasse, alles

Sitzkomfort, Qualität, Preis ... einfach. Wie konnte ich vorher ohne nur :)?

Einfach super !

Eine super schöne Couch ! Sieht einfach super aus. Sind total begeistert.

Super Sofa

schöne Farbe, tolles Material, sehr zu empfehlen, würde ich immer wieder kaufen

Ein super Sofa

Das Sofa hat eine sehr gute Qualität, mir sind keine Produktionsfehler aufgefallen. Es ist gemütlich, sowohl zum Sitzen, als auch zum drauf leigen. Die Lieferzeit war auch viel kürzer als angekündigt, was mich sedhr gefreut hat. Nun steht es als absoluter Hingucker in meinem Wohnzimmer.

Gemütlich und doch edel

Nach einer pünktlichen Lieferung durch ein sehr kompetentes und freundliches Hermes-Team sieht das Sofa einfach nur toll aus. Das Material ist samtig weich, trägt aber nicht auf. Man kann auch hervorragend darauf liegen. Ich bin sehr zufrieden.

Ein Tràumchen von Sofa..

Das Sofa ist super schön.der Stoff angenehm und die Polsterung nicht zu weich.. gut zu sitzen und man kann auch ein sehr gutes Schlafgefühl.. kann das Sofa nur empfehlen.

Mega sofa

Ich liebe die couch!!! Mega bequem und ein echter Hingucker!

Super Qualität

Super schnelle Lieferung sehr qualitativ und bequem empfehlenswert

Waaaauuuuw

Ich bin sowas von zufrieden, dank die Bewertungen was ich alles so durchgelesen habe, hat mich genau so getroffen, super bequem super leicht zu pflegen, vorallem kann Mann ganz bequem ohne Rückenschmerzen drauf schlafen. Ich kann es weiterempfehlen

Wunderschön

Wunderschönes Sofa, tolles, weiches Material und schnelle und unkomplizierte Lieferung noch vor dem Termin. Nur zu empfehlen !

So schön

Sehr bequem, schöne Farbe,passt super in mein Zuhause.