Verdunkelungsvorhang PUNKTE, Lüttenhütt, Ösen (1 St), verdunkelnd, Kindergardine, bedruckt, verdunkelnd, verschiedene Größen

Sehr schöner Artikel

Der Stoff ist wirklich wunderbar und verdunkelt auch gut..passt super zu der Lampe.Ich hatte mich nur mit den Ösen vertan,deshalb ging der Artikel zurück und wurde mit Kräuselband bestellt.

Verdunkelt stark, hält Sonnenwärme ab

Der Stoff ist glatter und dunkler als gedacht. Wir sind aber sehr zufrieden mit der. Qualität.

Schön

Das ist ein sehr schöner Artikel, ich hätte die Vorhänge gerne behalten, leider aber nicht breit genug

Top!

Das Material ist weich, die Farbe ist wunderschön. Undurchlässiges Licht und ein schönes Detail im Kinderzimmer. Gerne weiterempfehlen! Ein weiteres Plus - sehr schnelle Lieferung.

Süße Vorhänge

Süße Vorhänge, haben wir fürs Kinderzimmer bestellt, einer wurde falsch geliefert, daher gingen diese zurück, wurden aber direkt neu bestellt

Sehr sehr schöne Vorhänge

Es sind sehr schöne Vorhänge, dicker Stoff und sieht super aus im neuen Babyzimmer. Qualität sehr gut. Breitere Maße wären super als Auswahl!

Schöner Stoff

Hält was es verspricht…schöner Stoff,verdunkelt gut,ist sein Geld wert,würde ich wieder kaufen.

Schöner Vorhang

Haben diesen Vorhang für das Babyzimmer gekauft. Dunkelt super ab, schönes dickes Material. Sieht toll aus.

sehr schöne Verdunklungsgardinen

wir brauchten die Verdunklungsgardinen, da wir keine Jalousien haben. Diese halten das was sie versprechen.

Super Vorhänge

Sehen toll aus im Kinderzimmer, schönes Material. Absolute Kaufempfehlung

Modische Vorhänge

Super Stoff und gute Verarbeitung. Ein Hingucker in jedem Zimmer.