De'Longhi Filterkaffeemaschine ICM 16731, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter

Schöne Kaffeemaschine

Ich habe die Kaffeemaschine gekauft weil ich die optisch ganz gut fand. Leider ging die Maschine zurück da die Thermoskanne nicht all zu lange heiss hielt. Aus diesem Grund kann ich die nicht weiter empfehlen

Jeder liebt Kaffee anders. Diese ...

Jeder liebt Kaffee anders. Diese Filtermaschine sieht gut aus, aber der frisch gebrühte Kaffee könnte deutlich heißer sein. Aroma fehlt auch, trotz Select-Wahl. Leider falsch ausgesucht.

Kaffeemaschine

Kaffemaschine von designe top.Aber in wenigen tagen war die Schrift auf der linken Seite weg ,darum ging sie zurück .

Schön ...aber

Eine optisch sehr schöne Maschien. Sieht sehr elegant aus und passte perfekt in unsere Küche. Sie ist nicht zu gross. Leider funktioniert sie nicht richtig. Der Kaffee ist nur lauwarm. ...Leider. Für den Preis erwarte ich leckeren heißen Kaffee. Sie ging an otto zurück !

Gute Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist nicht schlecht Kaffee ist sehr heiß aber das Problem ist die Beschreibung sie schaltet sich nicht wieder alleine ab deswegen habe ich sie zurückgeschikt

Nicht empfehlenswert

Die Kanne pladdert sehr beim befüllen des Wassertanks und auch beim eingießen in die tasse

Kaffeemaschine

Kaffemaschine von designe top sonst auch sehr schön aber nichts für leute die keine Ahnung von Technik haben .

Gute Verarbeitung. Öffnung vom Wassertank ...

Gute Verarbeitung. Öffnung vom Wassertank etwas zu klein.