De'Longhi Filterkaffeemaschine ICM 16731, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter

Tolles Design

Stylisch und moderne Kaffeemaschine. Mir gefällt sie besonders gut da sie so schmal ist. Sie hat ein blaues Display für die Anzeigen, sie zeigt sogar " frischer Kaffee "an oder das sie gerade den Kaffee brüht.Besonders der wiederverwendbare Filter, ist stabiler als ich dachte. Man könnte auch Filtertüten einsetzen . Rundrum eine gelungene Kaffeemaschine

Super Auswahl

Bei Otto findet man mit Sicherheit auch die passende Kaffeemascjine zu einem fairen Preis und fast aller bekannter Marken...zu empfehlen!

Tolles Gerät !

Schaut Edel aus ! Lässt sich super leicht mit Wasser befüllen ! Kanne tropft nicht beim einschütten ! Hat Timer funktion und hält den Kaffee auch locker 3 Stunden in der Kanne heiss ! Bin super zufrieden ! Ärgerlicherweise , war leider die Verpackung ziemlich geschrottet...weil die Maschine in Original Verpackung versendet wurde ! Ohne jeglichen Schutz !!! Postmann und ich sind zusammen die Machine auf Schäden durch gegangen und ich heilfroh , das sie trotz aufgerissenem Karton keine Schäden hatte ! Ich hoffe der nächste Kunde hat genauso viel Glück !

Volle Empfehlung!

Wir genießen diese Kaffeemaschine seit ein paar Wochen. Sie ist eine Schönheit, wirklich toll designt und passt in unsere Mitarbeiter Küche. Die Bedienung ist wirklich einfach, Die Verarbeitung sehr gut. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Es ist super

Benutze die Kaffeemaschine seit ein paar Tagen und bin bisher sehr zufrieden. Vor allem ist der Kaffee sehr schnell durchgelaufen, topp, gerade morgens. Die Kaffeemaschine ist mit einem Permanentfilter ausgestattet und nicht, wie angegeben, Papierfilter.

Benutze die Kaffeemaschine seit ein paar ...

Hiermit macht Kaffee trinken spass

Ich bin total begeistert von dieser Maschine der Kaffee schmeckt sehr gut durch das verstellen der Stärke für jeden Geschmack gemacht. Kann sie jeden weiter empfehlen.

Tolle Kaffeemaschine

Super Kaffeemaschine, Kaffee bleibt sehr lange heiß, lässt sich insgesamt gut reinigen, tolles Material, tolle Verarbeitung,super Farbe kann ich nur weiterempfehlen

Kaffeemaschine exzellent

Sieht gut aus, man kann drei Aroma Stufen einstellen und der Preis war auch O.K. Alles super

Alles super

Die wahre war pünktlich da.

Mega

Design Optik ne glatte einz das display mega einfache bedienung und einfach zu händeln nur zu empfehlen

Super Kaffeemaschine

Also wir sind sehr zufrieden mit dieser Kaffeemaschine von DE'Longhi. Es passt einfach alles .

sehr kurze brühzeit und sehr leise und eine ...

sehr kurze brühzeit und sehr leise und eine gute qualität