De'Longhi Filterkaffeemaschine ICM 16731, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter

DeLonghi Kaffeemaschine 😪

Ich habe jetzt die,und das ist nicht gelogen, 6 Kaffeemaschine an Otto wieder zurück gesandt. Diese Kaffeemaschine war sehr gut eingepackt, das war es dann auch. Der Karton war schon einmal geöffnet worden, es sah aus als wäre sie so wie sie Bei Otto angekommen ist, gleich wieder weiter geschickt worden. Die Kaffeemaschine selber, sah gut aus. Das was in den Kommentaren sehr oft bemängelt worden ist,ist bei dieser Maschine auch, Der Timer funktioniert nicht. Alle anderen Funktionen waren in Ordnung. Deshalb kann ich nur bedingt diese Kaffeemaschine weiter empfehlen 😪

Tolles Design

Stylisch und moderne Kaffeemaschine. Mir gefällt sie besonders gut da sie so schmal ist. Sie hat ein blaues Display für die Anzeigen, sie zeigt sogar " frischer Kaffee "an oder das sie gerade den Kaffee brüht.Besonders der wiederverwendbare Filter, ist stabiler als ich dachte. Man könnte auch Filtertüten einsetzen . Rundrum eine gelungene Kaffeemaschine

Schöne Kaffeemaschine

Ich habe die Kaffeemaschine gekauft weil ich die optisch ganz gut fand. Leider ging die Maschine zurück da die Thermoskanne nicht all zu lange heiss hielt. Aus diesem Grund kann ich die nicht weiter empfehlen

Bin enttäuscht.

Der Kaffe ist nicht richtig heiß. Das Wasser läuft zu schnell durch, somit entwickelt sich kein Aroma. Beim Einschenken blockiert der Deckel. Es läuft kein Kaffee raus.

Jeder liebt Kaffee anders. Diese ...

Jeder liebt Kaffee anders. Diese Filtermaschine sieht gut aus, aber der frisch gebrühte Kaffee könnte deutlich heißer sein. Aroma fehlt auch, trotz Select-Wahl. Leider falsch ausgesucht.

Geht zurück

Hab von dieser Marke mehr erwartet. Kaffe schnell kalt und auch der Geschmack ist unterirdisch. Bedienung umständlich timer klappt nicht immer. Geht zurück

Finger weg !!!

Timer funktioniert nicht !!!!!!!!! Die Kaffeemaschine sieht toll aus aber was bringt mir das , ich brauche Timer leider funktioniert nicht!

Super Auswahl

Bei Otto findet man mit Sicherheit auch die passende Kaffeemascjine zu einem fairen Preis und fast aller bekannter Marken...zu empfehlen!

Tolles Gerät !

Schaut Edel aus ! Lässt sich super leicht mit Wasser befüllen ! Kanne tropft nicht beim einschütten ! Hat Timer funktion und hält den Kaffee auch locker 3 Stunden in der Kanne heiss ! Bin super zufrieden ! Ärgerlicherweise , war leider die Verpackung ziemlich geschrottet...weil die Maschine in Original Verpackung versendet wurde ! Ohne jeglichen Schutz !!! Postmann und ich sind zusammen die Machine auf Schäden durch gegangen und ich heilfroh , das sie trotz aufgerissenem Karton keine Schäden hatte ! Ich hoffe der nächste Kunde hat genauso viel Glück !

Kaffeemaschine

Kaffemaschine von designe top.Aber in wenigen tagen war die Schrift auf der linken Seite weg ,darum ging sie zurück .

Volle Empfehlung!

Wir genießen diese Kaffeemaschine seit ein paar Wochen. Sie ist eine Schönheit, wirklich toll designt und passt in unsere Mitarbeiter Küche. Die Bedienung ist wirklich einfach, Die Verarbeitung sehr gut. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Tolles Design, fünf mal benutzt, kaputt.

Leider funktionierte nach einem Tag der Ein/Aus-Schalter schon nicht mehr. Ärgerlich für diese Preiskategorie. Einpacken, durch die Gegend fahren um sie zu reklamieren. Keine Kaffeemaschine für Tage.

Lauwarme Kaffee

Die Maschine sieht sehr gut aus, auch das Material macht einen wertigen Eindruck. Der Kaffee allerdings ist nicht richtig heiß. Auch die Kanne kann den Kaffee nicht lange warm halten. Die erste Tasse ist nicht heiß und die zweite nur noch lauwarm. Das geht gar nicht, Kaffee muss heiß sein. Man traut sich kaum noch Milch reinzumachen, da er dann noch schneller abkühlt. Da muss vom Hersteller noch ordentlich nachgebessert werden. Wahrscheinlich läuft das Wasser zu schnell durch.

Kalter Kaffee

Die war ein Weihnachtsgeschenk, leider ist es nicht gut angekommen weil der Kaffee nicht heiß ist. Selbst gleich nach dem kochen. Und wenn man 30 min später trinkt ist er nicht mehr genießbar. Deshalb zurückgeschickt.

Schön ...aber

Eine optisch sehr schöne Maschien. Sieht sehr elegant aus und passte perfekt in unsere Küche. Sie ist nicht zu gross. Leider funktioniert sie nicht richtig. Der Kaffee ist nur lauwarm. ...Leider. Für den Preis erwarte ich leckeren heißen Kaffee. Sie ging an otto zurück !

Es ist super

Benutze die Kaffeemaschine seit ein paar Tagen und bin bisher sehr zufrieden. Vor allem ist der Kaffee sehr schnell durchgelaufen, topp, gerade morgens. Die Kaffeemaschine ist mit einem Permanentfilter ausgestattet und nicht, wie angegeben, Papierfilter.

Benutze die Kaffeemaschine seit ein paar ...

Hiermit macht Kaffee trinken spass

Ich bin total begeistert von dieser Maschine der Kaffee schmeckt sehr gut durch das verstellen der Stärke für jeden Geschmack gemacht. Kann sie jeden weiter empfehlen.

Tolle Kaffeemaschine

Super Kaffeemaschine, Kaffee bleibt sehr lange heiß, lässt sich insgesamt gut reinigen, tolles Material, tolle Verarbeitung,super Farbe kann ich nur weiterempfehlen

Gute Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist nicht schlecht Kaffee ist sehr heiß aber das Problem ist die Beschreibung sie schaltet sich nicht wieder alleine ab deswegen habe ich sie zurückgeschikt

Kaffeemaschine exzellent

Sieht gut aus, man kann drei Aroma Stufen einstellen und der Preis war auch O.K. Alles super

Alles super

Die wahre war pünktlich da.

Nicht empfehlenswert

Die Kanne pladdert sehr beim befüllen des Wassertanks und auch beim eingießen in die tasse

Kaffeemaschine

Kaffemaschine von designe top sonst auch sehr schön aber nichts für leute die keine Ahnung von Technik haben .

Mega

Design Optik ne glatte einz das display mega einfache bedienung und einfach zu händeln nur zu empfehlen

Super Kaffeemaschine

Also wir sind sehr zufrieden mit dieser Kaffeemaschine von DE'Longhi. Es passt einfach alles .

Gute Verarbeitung. Öffnung vom Wassertank ...

Gute Verarbeitung. Öffnung vom Wassertank etwas zu klein.

sehr kurze brühzeit und sehr leise und eine ...

sehr kurze brühzeit und sehr leise und eine gute qualität