Vipack Kinderbett, Hausbett wahlweise mit Bettschublade

Qualitativ hochwertiges Hausbett

Die Lieferzeit wurde eingehalten und die Lieferung selbst von Hermes verlief wie üblich pünktlich und bis ins Kinderzimmer. Den Aufbauservice hatten wir nicht dazu gebucht. In nicht mal einer Stunde war das Bett aufgebaut. Die Anleitung ist sehr gut, da die einzelnen Teile auch nummeriert sind. Wir haben den Bettschubkasten mitbestellt und daher kommt auch der eine Punktabzug. Der Boden von diesem Kasten ist in drei Stücke geteilt und muss von innen mit Nägel befestigt werden. Dies ist wegen den Kastenwänden ziemlich schwierig umzusetzen und da die Nägel zu sehen sind, sieht es nicht schön aus. Das Bett ist qualitativ top.

Immer wieder gerne!!

Es ist ein schönes Bett,wo kl. Kinder sich drin wohl fühlen können. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, Material ist auch gut, und für etwas handwerklich Betätige einen schnellen Aufbau.

Kind total glücklich

Ich habe dieses Bett meinem 3 jährigen Sohn gekauft und er ist super glücklich damit. Aufbau war auch leicht, jedoch stört es mich einwenig, dass man vom inneren des Bettes die ganzen Schrauben sehen kann. Ansonsten ist es wirklich top und das wichtigste mein Sohn freut sich.

Schönes Hausbett

Das Hausbett an sich ist sehr schön. Die Qualität ist auch in Ordnung. Einen Stern Abzug gibt es jedoch, da es 4 Anläufe gebraucht hat bis unser Hausbett bzw das Dach komplett war. Die beiden Dachteile wurden beim ersten Mal defekt geliefert. Beim Nachbestellen kamen falsche Teile an, die gar nicht zu Bett gehörten. Beim 3. mal wurden die Produkte wieder kaputt geliefert und beim 4. Anlauf waren sie dann endlich in Ordnung, sodass wir das Bett fertig stellen konnten. Pro Reklamation hat es ungefähr 10-14 Tage gedauert, bis die neuen Produkte ankamen. Ärgerlich, da das Bett immer "unfertig" im Kinderzimmer stand. Jetzt ist es komplett und wir sind sehr zufrieden damit.

Super schönes Bett!

Unser Tochter ist glücklich mit dem Bett. Wir mussten zwar 3 Teile nachliefern lassen wegen Transportschäden... dafür kann Otto nix! Neue Teile waren Fix da! Bett ist Super verarbeitet und haben keine Beanstandung!

Eines der besten Betten die ich gekauft habe

Das bett ist der Wahnsinn. Eine sehr gute Verarbeitung stabil und sieht einfach super aus. Kann man ohne Probleme alleine zusammen bauen . Meine tochter (4) liebt ihr neues Bett

Super tolle Qualität und einfacher ...

Super tolle Qualität und einfacher Zusammenbau. Ein schönes Spiel- und Schlaferlebnis für die Kinder!

Klasse wunderbar

Sehr gute Verarbeitung und sehr stabil einfach klasse meine Tochter hat sich sehr gefreut

Tolles Bett

Dieses kinderbett ist Hammer tolle Verarbeitung leichter Zusammenbau!

Tolles Kinderbett

Ein super Kinderbett. Schnelle Lieferung und leichte Anleitung.

das Bett sieht hochwertig aus, wir sind damit zufrieden