Vipack Kinderbett, Hausbett wahlweise mit Bettschublade

Sehr schönes Bett!

Das Bett ist wirklich sehr schön und es gefällt meiner Tochter sehr. Einziger Makel ist die Tatsache das eine Schraube gar nicht passte und zwei andere nur halb reingeschraubt werden konnten. Also ist handwerkliches Geschick beim Aufbau notwendig. Ansonsten ein wunderschönes Bett.

Mega schön

Bin echt begeistert von dem Bett 😍 Aufbau hat 2 stunden gedauert bei uns aber war alles eigentlich ganz einfach 👍🏼 Ein Punkt Abzug da am Dach etwas kaputt war ... Fällt aber nicht wirklich auf . Kann ich nur weiterempfehlen .

Schönes Bett

Guten Tag, das Bett sieht total gut aus, oben Rechts passt die Verbindung irgendwie nicht ganz aber siehtman mit dem Dach nicht mehr. Aufbau hat gut geklappt. Die Rollen am Bettkasten laufen sehr gut und flüssig.

Tolles Bett

Ein wirklich klasse Bett mit einem tollen Aussehen. Meine Tochter liebt es. Da es echtes Holz ist, knackt es manchmal etwas. Für uns aber nichr störend.

Einfach traumhaft

Unsere kleine 3 Jahre alt liebt ihr neues Bett. Qualität ist Super können wir nur weiter empfehlen. 1 Stern abzug weil kein Lattenrost dabei ist.

einfacher Aufbau, eine Reklamation ,aber super kundenfreundlich und schnelle Bearbeitung, Hingucker im Kinderzimmer,

Tolles Bett für Kleinkind

Das Bett sieht aufgebaut richtig toll aus. Das Dach ist zwar ein großer Staubfänger, aber ansonsten sehr schön