Vipack Kinderbett, Hausbett wahlweise mit Bettschublade

Ein „Traum-Bett“

Ein mega schönes Bett für Kinder, es lässt Kinderaugen strahlen! Wir sind begeistert! Ich würde es jederzeit wieder kaufen! Mein Sohn ist auch begeistert! Ein echter Hingucker im Kinderzimmer! Aufbau nicht ganz easy, sehr zeitaufwendig.

Traumbett

Traumbett für jedes Kind. Das bett zusammenstellen war ganz einfach. Gute Zeichnungen und das wichtigste wunderschön.

Top Bett

Es ist ein tolles Bett. Unsere Tochter liebt es. Ich habe es innerhalb von circa 2,5 Stunden alleine aufgebaut. Zu zweit sollte man deutlich schneller sein. Ich muss sagen es ist wirklich gute Qualität. Die Bohrungen etc. passen sehr gut. Das Bett hatte außer zwei kleiner Stellen keine Makel und die die es hat sind optisch nicht relevant. Außerdem ist Holz ein Naturprodukt. Die Farbe scheint ebenfalls höherwertig zu sein, da sie fast nicht riecht. Aus unserer Sicht eben ein Top Bett.

Es ist so schön

Das Bett ist mega schön. Meine Tochter liebt es und ich auch. Das zsm bauen ging richtig schnell und gut. Die Anleitung ist einfach zu verstehen. Wir mussten nur leider sehr lange warten auf das Bett aus 4 Wochen was eig ein Weihnachtsgeschenk geworden ist wurde Ende Januar. Otto hatte sich aber sehr bemüht. Das lange warten hat sich aber gelohnt.

Sehr schönes Bett

Das ist ein wirklich sehr schönes und stabil wirkendes Bett. Das Holz ist sehr schön und die Farbkombination sieht super aus. Das schwarze Dach lässt sich etwas schwer reinigen, gerade die Rillen, aber das ist vermutlich ein persönliches Problem. In den Bettkasten kann man lt. Beschreibung eine Zweite Matratze legen, ob das allerdings so stabil ist, bleibt abzuwarten, da der Boden lediglich mit dünner Presspappe vernagelt ist

Top bett , einfache Montage

Ein schönes Bett und einfache Montage .top.....................

Leichter Aufbau Qualität 4/5

Wir haben zwei von den Betten gekauft eines davon war Perfekt alle Löcher etc. Das andere Bett war von der Verarbeitung gefühlt schlechter und weisst mehr unschöne Spuren auf. Empfehlen würde ich es dennoch super viel Platz fürs Schlafen. Der Geruch von den Betten ist sehr stark am anfang.

Hochwertiges Material + Glückliches Kind

Meine Tochter schläft nun endlich seid 3 Monaten in ihrem eigenen neuen Bett. der Aufbau hat natürlich Zeit in Anspruch genommen aber es hat sich definitiv gelohnt. Lattenrost haben wir separat gekauft, da dieser nicht enthalten ist . Wir haben das Bett mit dem unteren Schubkasten geholt, falls irgendwann mal Freunde übernachten wollen. Der bettschubkasten lässt sich sehr leicht rein und raus schieben. Bett wirkt sehr stabil ! Ich bin absolut zufrieden und bin nach langem überlegen doch froh, dass ich mich für dieses Bett entschieden habe .

Ein wirklich besonderes Bett! Hingucker!!!

Dieses Bett weist keine Makel auf, ist gut und stabil verarbeitet und lässt Kinderaugen strahlen! Es ist einfach besonders und kein 0-8-15-Bett, das jeder hat. Mit der Aufbauanleitung bin ich gut zurechtgekommen. Man benötigt zwar etwas Zeit und Geduld, aber die Mühe lohnt sich redlich! Ich bin wirklich begeistert von diesem Bett!

Tolles Bett

Wir haben das Bett jetzt seit paar Tagen. Wir sind echt begeistert. Wir haben für unsere Kinder das Bett 2 mal bestellt und beide lieben es. Aufbau hat pro Bett 2.5 Stunden gedauert aber wir sind alle sehr begeistert.

Super schönes Bett

Das Bett ist super schön. Mein Sohn hat sich sehr gefreut über dieses Bett Qualität ist super und die Lieferung war 3 Wochen schneller als angegeben. Sehr zu empfehlen!

Ein tolles Bett mein Kind liebt es

Es ist sehr stabil sehr leicht zum aufbauen. Es gibt eigentlich keine Nachteil. Sind sehr zufrieden top

Sehr schönes Bett

Ein echter Blickfang im Kinderzimmer . Der Aufbau war auch einfach.

Ein schönes Bett. Ein richtiger Blickfang. ...

Ein schönes Bett. Ein richtiger Blickfang. Gefällt uns super