INOSIGN Wandregal CLAiR Wandregal 71, Breite 138 cm

Das Brett ist wirklich schick, zum ...

Das Brett ist wirklich schick, zum Angebotspreis noch recht teuer aber immerhin..... Bei dem Preis hätte ich jedoch erwartet das die Haken und Dübel zum befestigen an der Wand dabei sind. Deswegen 1 Stern Abzug

Schöne stylisches Regal -zur Schrankwand

Dieses Regal habe ich mir passend zu den Schränken bestellt, die ich schon seit zwei Jahren habe und die mir immer noch super gefallen. Da ist das Regal eine tolle Ergänzung - klare Empfehlung.

Einfach schön

Ich habe direkt 2 Stück bestellt, um diese versetzt an die Wand anzubringen. Dies habe ich auch getan. Ein Paar Dekos und es sieht echt toll aus. Ich finde den Regal echt klasse. Kann nur weiterempfehlen.

Tolles Brett und ein super Hingucker

Ein sehr schönes Brett, wo leider nur zu kleine Schrauben mitgeliefert werden und man diese dann nochmal extra kaufen musste. Ansonsten hält was es verspricht.

Wandregal wie erwartet

Wir haben es mit dem Rest des Möbelsets gekauft und es war das, was wir erwartet hatten. sieht gut aus und ist einfach zu montieren!

Für den jetzigen Preis einfach zu teuer...

Also wenn man sich das Regalteil anschaut dann sind das gerade mal 2 Bretter und für den Preis hier einfach zu teuer...

Schick und doch unauffällig

Ein unauffälliges Teil, auf dem man auffällige Lieblingsstücke platzieren kann. Sehr schön und fix im Zusammenbau.

Tolles stabiles Regal

Wir haben uns passend zum Wohnzimmer Tisch das Regal bestellt und sind sehr zufrieden. Super stabile saubere Verarbeitung.

Wandregal

Schönes Wandboard, leicht aufzubauen. Doch leider sind die Befestigungshaken nicht im Lieferumfang enthalten.

Super schick

Ich habe mir mehrere Artikel von der Serie bestellt und bin super zufrieden!!! Kann ich nur weiter empfehlen!

Tolles Regal

Sehr einfach aufzubauen und aufzuhängen. Sieht schön aus, finde den Preis jedoch etwas hoch .

Ideale Ergänzung zu dieser Serie. Lockert ...

Ideale Ergänzung zu dieser Serie. Lockert die Wände echt gut auf.

Top Wandboard

Sieht super aus! Einfache Montage nur Dübel und Schrauben muss man selbst dazu kaufen

Schönes Regal

Ist eine schönes teil . Die Lieferung war sehr schnell. Kann ich weiter empfehlen

Ein toller Artikel, einfache Montage .Wurde rechtzeitig geliefert.

Sehr hübsch

passt zur Einrichtung in jedem Fall und ist leicht zu montieren