INOSIGN Couchtisch Clair, Breite 100 cm

Auch die dritte Ersatzlieferung kaputt

Ja, der Tisch ist schön, würde gut ins Wohnzimmer passen und ist vergleichsweise günstig. Und ja, das Material ist einfach anfällig. Aber es kann doch wirklich nicht sein, dass nun auch die dritte Ersatzlieferung hier stark beschädigt ankommt. Leider hat der Hersteller es erneut nicht geschafft, einen Kantenschutz zu benutzen, dadurch sind die Ecken mehrerer Platten erneut gestaucht. Nun habe ich insgesamt über 4 Monate gewartet, mehrere Teillieferungen und unbrauchbare Platten hier rumliegen und noch immer keinen ganzen Tisch hier. Deshalb geht er jetzt komplett zurück und ich werde mich im etwas höheren Preissegment umsehen. Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, sollte man diesen Tisch nicht bestellen. Aber scheinbar haben einige andere Kunden das große Glück gehabt, unbeschädigte Platten zu erhalten (wobei ich mich frage, wie das sein kann :D)

Kein Aufbau/Test möglich

Ich würde ihn gern aufbauen jedoch fehlen seit nun mehr 16!!!! Tagen jegliche Schrauben/Dübel um dies tun zu können. Und der tolle Otto Kundendienst ist nicht zu erreichen. Wird dann auch die letzte Bestellung bei Otto gewesen sein. Deshalb 1 Stern da man keine 0 geben kann.

Miese Qualität des Funiers sticht ins Auge

Mehr ist nicht zu sagen. Die Funierstoßkanten sind dunkel und das Funier blättert bei leichter Berührung bereits ab. Viel zu teuer für diese Qualität