INOSIGN Couchtisch Clair, Breite 100 cm

Stabiler Tisch mit kleinen Macken

Der Tisch wurde innerhalb der angegeben Zeit mit der Hermes Spedition pünktlich geliefert. Zuvor wird man rechtzeitig per SMS über den Liefertermin informiert und am Zustelltag kann man es noch mit einem Livetracker verfolgen. Erstaunlich und erwähnenswert ist immer wieder, dass meist die Männer von der Speditionslieferung viiiiieeeel freundlicher sind, hier auch wieder... In der Anleitung steht, man braucht zwei Personen und 2 Stunden um den Tisch aufzubauen. Als alleinerziehende Mutter eines 2 jährigen kleinkindes, habe ich es auch in nur einer Stunde geschafft, und der kleine hatte auch seinen Spaß dabei.. Der Tisch ist super stabil und auf Teppich standfest. Allerdings habe ich beim auspacken schon kleinere Macken an den weißen Brettern entdeckt, da ist die obere Holzschicht bei den großen Bohrlöchern abgeplatzt ist, wo die runden Exzentergehäuse / Verbindungsbeschläge (das Wort muss man erstmal googeln!) rein kommen. Leider werden diese Macken im Nachhinein auch nicht durch die weißen Plastikplättchen zum verdecken der Gehäuse überdeckt, da die Abplatzer zu groß sind. Daher einen Stern Abzug. Meine Anleitung war bis auf ein angegebenes Brett, wo die Schrauben in falsche Löcher kommen sollten, richtig. Der Tisch steht nun 2 Tage bei uns und nicht nur wir finden ihn schön, sondern auch meine Freunde. Passt aber auch zu meiner Einrichtung..

Der Couchtisch sieht sehr schön aus und ist ...

Der Couchtisch sieht sehr schön aus und ist stabil. Die zwei Ablageflächen unten Sind sehr praktisch. Der Aufbau war auch einfach. Leider war es nur an einer Stelle nicht ganz bündig, weshalb wir dann etwas nachhelfen mussten. Dabei ist uns leider eine kleine Macke in der untersten Ablagefläche entstanden

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Tisch. Es ist weder zu groß noch zu klein. Optimal wenn man nicht den Raum, um noch einen Esstisch zu haben. Schaut hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Ich bin sehr froh es eingekauft zu haben.

schöner Couchtisch

schöner Couchtisch,Anleitung stimmt an manchen Punkten nicht aber wenn man etwas Erfahrung hat sieht man den Fehler auch gleich..aber sonst ein toller Tisch

Einfach zu bauen und wie erwartet

Alles ist super allerdings fand ich das Material der einzelnen Teile nicht so gut. Aufpassen eine Delle kann schnell beim Aufbauen entstehen.

Schöner Tisch zu akzeptablen Preis

Der Tisch war schnell aufgebaut, die Wertigkeit ist in Ordnung. Für den Preis bekommt man aber einen schönen Tisch der recht ordentlich ist

Schöner Couchtisch

Der Couchtisch sieht gut aus, sehr stabil und ist leicht aufzubauen. Aufbau auch allein machbar. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Schöner Wohnzimmertisch

Er war einfach aufzubauen und sieht mit dem Holz sehr schön aus. Die Kanten und Ecken könnten einwenig verrundet sein.

schöner tisch...

...der sich leicht aufbauen ließ und wirklich modern aussieht!material ist auch pflegeleicht!

schöner Couchtisch

schöner Couchtisch, schickes Design, passend zu der Wohnwand. Für den Preis in Ordnung

Sieht Gut aus

Sieht gut aus aber beim aufbauen sollte man aufpassen Farbe splittert schnell ab

chicer Tisch

Der Tisch sieht gut aus, er ist recht stabil und lies sich gut aufbauen

Finde ihn ganz gut, bin soweit zufrieden und ...

Finde ihn ganz gut, bin soweit zufrieden und empfehle es gerne weiter.

Sieht gut aus aber...

Der Couchtisch sieht gut aus aber die Qualität ist nicht die beste.

Preisleistung gut, Lieferung pünktlich gerne

Preisleistung gut Lieferung pünktlich gerne wieder, ist zu empfehlen

Sehr schöner couchtisch

Der couchtisch hat viel Stauraum und die Montage war sehr einfach.

Stabiler Tisch, tolle Optik

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Aufbau ging relativ schnell

Sieht sehr gut aus würde ich weiterempfehlen. Sehr schön

Schöner Couchtisch

Für den Preis kann man nichts dazu sagen, optisch gut.

Toller Couchtisch!

Sieht schlicht aber trotzdem edel und hochwertig aus dieser Tisch! Das Aufbauen war relativ einfach, auch wenn die Anleitung wie schon mehrfach hier in den Bewertungen geschrieben leicht fehlerhaft ist. Trotzdem sollte das alles selbsterklärend sein. Einzig am Holzleim wurde etwas zu sehr gespart, eine kleine Tube reicht nicht wenn man ordentlich leimen möchte. Für diesen Preis allerdings klare Kaufempfehlung!

Schöner Couchtisch

Farbe leider dunkler als abgebildet, ansonsten ist der Couchtisch jedoch sehr zu empfehlen. Der Aufbau war sehr einfach und ging schnell von der Hand. Definitiv um einiges schneller, als in der Anleitung angegeben. Ich würde ihn wieder kaufen.

Der Tisch sieht toll aus

Für den Preis vollkommen okay, leicht aufzubauen und der Artikel sieht hochwertiger aus, als es der Preis erwarten lässt

Top Tische

Super zum aufbauen. Doch leider kamen zwei Teile beschädigt an. Was sich aber lösen ließ. Bekomme die Teile ersetzt

Stabiler Couchtisch

Aufbau ging problemlos. Der Tisch ist sehr stabil. Allerdings hätte ich mir gewünscht das die Tischplatte in Hochglanz wäre-rein von der Optik her. Wie strapazierfähig die Tischplatte ist wird sich zeigen-aber ich denke dadurch das es relativ "weich" ist werden gerade mit kleineren Kindern die ersten Kratzer und Schrammen nicht lange auf sich warten lassen. Alles in Allem sieht er aber zusammen mit der Wohnwand und dem Sideboard sehr schön und modern aus.

Solider kompakter Couchtisch

Der Tisch sieht im Original wie auf den Bildern aus. Er hat eine kompakte Größe und ist weder zu klein noch zu groß und passt perfekt zu unserem Ecksofa. Sehr praktisch sind die Ablageböden, die je nach dem wie der Tisch steht, nicht sofort einsehbar sind. Die Aufbauanleitung war wie schon mehrfach berichtet nicht komplett stimmig, aber mit etwas Logik war der Tisch trotzdem schnell aufgebaut.

Toller Wohnzimmertisch mit viel Stauraum

Viel Platz, Eleganz und optisch ein Hingucker, bringt dieser Tisch mit sich. Leider ist uns schon eine Ecke abgesplittert, da ein Hammer auf die Kante gefallen ist. Hält nicht mega viel aus. Sollte man aber auch für 100 € nicht erwarten. Dennoch würde ich ihn immer wieder kaufen !

Schönes Design

Schöner Tisch im schlichten Design. Wie immer toller Service bei der Lieferung durch Hermes. Punktabzug für die Aufbauanleitung. Angezeigte Löcher für Dübel und Schrauben waren vertauscht. Kunden ohne jegliche handwerkliche Kenntnisse hätten sich die Karten gelegt.

Schöner Tisch zu kleinem Preis

Zusammengebaut macht der Tisch einiges her und ist auch stabil was bei zwei kleinen Kindern wichtig ist. Leider muss ich einen Stern abziehen da die Aufbauanleitung völlig nutzlos ist und eine Überarbeitung nötig wäre. Auch sind die vorgebohrten Löcher für die Dübel viel zu klein.

Ein stabiler Couchtisch

Der Tisch ist sehr stabil und sieht massiv aus. Die Anleitung war ein bisschen ungenau und zwar da wo die Schrauben in falsche Löcher kommen sollten, was total unlogisch ist. Bin ja klar gekommen, aber die Anleitung muss man mal ändern. Deshalb 4 Sterne. Sonst alles gut.

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, einfach aufzubauen. Ein Stern Abzug, weil das eine Brett im dunklen eine dicken Kratzer hat, ich habe aber keine Lust den Tisch deshalb zurückzuschicken (Tisch war schon fast fertig aufgebaut) da man es kaum sieht von der Position des Brettes her.