INOSIGN Couchtisch Clair, Breite 100 cm

Schöner Couchtisch mit viel Ablagefläche

Wir haben diesen Couchtisch kürzlich bestellt. Zunächst hieß es, dass die Lieferzeit 7 Wochen betragen würde. Nach ca. 3 Wochen war der Tisch dann schon da. :) Der Aufbau ging relativ schnell, obwohl die Anleitung teilweise wohl noch veraltet war. So sollten die Schrauben laut Anleitung in Löcher, die viel zu groß waren. Wählt man überall das daneben liegende Loch, funktioniert der Aufbau. Die Materialien sind alle gut verarbeitet. Der Tisch macht einen stabilen Eindruck und bietet viel Ablagefläche. Wir können den Tisch jedenfalls empfehlen!

Stabiler Tisch mit kleinen Macken

Der Tisch wurde innerhalb der angegeben Zeit mit der Hermes Spedition pünktlich geliefert. Zuvor wird man rechtzeitig per SMS über den Liefertermin informiert und am Zustelltag kann man es noch mit einem Livetracker verfolgen. Erstaunlich und erwähnenswert ist immer wieder, dass meist die Männer von der Speditionslieferung viiiiieeeel freundlicher sind, hier auch wieder... In der Anleitung steht, man braucht zwei Personen und 2 Stunden um den Tisch aufzubauen. Als alleinerziehende Mutter eines 2 jährigen kleinkindes, habe ich es auch in nur einer Stunde geschafft, und der kleine hatte auch seinen Spaß dabei.. Der Tisch ist super stabil und auf Teppich standfest. Allerdings habe ich beim auspacken schon kleinere Macken an den weißen Brettern entdeckt, da ist die obere Holzschicht bei den großen Bohrlöchern abgeplatzt ist, wo die runden Exzentergehäuse / Verbindungsbeschläge (das Wort muss man erstmal googeln!) rein kommen. Leider werden diese Macken im Nachhinein auch nicht durch die weißen Plastikplättchen zum verdecken der Gehäuse überdeckt, da die Abplatzer zu groß sind. Daher einen Stern Abzug. Meine Anleitung war bis auf ein angegebenes Brett, wo die Schrauben in falsche Löcher kommen sollten, richtig. Der Tisch steht nun 2 Tage bei uns und nicht nur wir finden ihn schön, sondern auch meine Freunde. Passt aber auch zu meiner Einrichtung..

Der Couchtisch sieht sehr schön aus und ist ...

Der Couchtisch sieht sehr schön aus und ist stabil. Die zwei Ablageflächen unten Sind sehr praktisch. Der Aufbau war auch einfach. Leider war es nur an einer Stelle nicht ganz bündig, weshalb wir dann etwas nachhelfen mussten. Dabei ist uns leider eine kleine Macke in der untersten Ablagefläche entstanden

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Tisch. Es ist weder zu groß noch zu klein. Optimal wenn man nicht den Raum, um noch einen Esstisch zu haben. Schaut hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Ich bin sehr froh es eingekauft zu haben.

schöner Couchtisch

schöner Couchtisch,Anleitung stimmt an manchen Punkten nicht aber wenn man etwas Erfahrung hat sieht man den Fehler auch gleich..aber sonst ein toller Tisch

Toller hochwertiger Tisch

Der Couchtisch ist super robust und genau wie beschrieben. Das Aufbauen nach Anleitung hat ebenfalls toll funktioniert. Definitiv eine Kaufempfehlung

Einfach zu bauen und wie erwartet

Alles ist super allerdings fand ich das Material der einzelnen Teile nicht so gut. Aufpassen eine Delle kann schnell beim Aufbauen entstehen.

Schöner Tisch zu akzeptablen Preis

Der Tisch war schnell aufgebaut, die Wertigkeit ist in Ordnung. Für den Preis bekommt man aber einen schönen Tisch der recht ordentlich ist

Schöner Couchtisch

Der Couchtisch sieht gut aus, sehr stabil und ist leicht aufzubauen. Aufbau auch allein machbar. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Schöner Wohnzimmertisch

Er war einfach aufzubauen und sieht mit dem Holz sehr schön aus. Die Kanten und Ecken könnten einwenig verrundet sein.

schöner tisch...

...der sich leicht aufbauen ließ und wirklich modern aussieht!material ist auch pflegeleicht!

Einfach schön anzusehen

Super Coutschtisch. Aufgebaut in 45 min . Beschreibung ist super. Kann ich nur weiterempfehlen

schöner Couchtisch

schöner Couchtisch, schickes Design, passend zu der Wohnwand. Für den Preis in Ordnung

Super verarbeitet. Leicht verständliche Aufba

Leicht und schnell aufzubauen. Sieht super aus. Tolle Verarbeitung. Pflege ist leicht.

Sieht Gut aus

Sieht gut aus aber beim aufbauen sollte man aufpassen Farbe splittert schnell ab

Optisch okay, Verarbeitung null

Als ich den Tisch aus der Verpackung nehmen wollte war dieser bereits beschädigt, so das ich ihn reklamieren musste. Dies lief auch ohne Probleme und mir wurde nach 6 Wochen Wartezeit ein neuer Tisch zugeschickt. Dieser ist allerdings auch nicht zu 100% heile, wieder ist eine kleine Ecke von der oberen Tischplatte ohne Funier und lässt zu wünschen übrig... Leider sehr schade. Daher nicht zum weiterempfehlen durch schlechte Verarbeitung, optisch allerdings gut.

chicer Tisch

Der Tisch sieht gut aus, er ist recht stabil und lies sich gut aufbauen

Finde ihn ganz gut, bin soweit zufrieden und ...

Finde ihn ganz gut, bin soweit zufrieden und empfehle es gerne weiter.

Sieht gut aus aber...

Der Couchtisch sieht gut aus aber die Qualität ist nicht die beste.

Preisleistung gut, Lieferung pünktlich gerne

Preisleistung gut Lieferung pünktlich gerne wieder, ist zu empfehlen

Sehr schöner couchtisch

Der couchtisch hat viel Stauraum und die Montage war sehr einfach.

Stabiler Tisch, tolle Optik

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Aufbau ging relativ schnell

Sieht sehr gut aus würde ich weiterempfehlen. Sehr schön

Schöner Couchtisch

Für den Preis kann man nichts dazu sagen, optisch gut.

Toller Couchtisch!

Sieht schlicht aber trotzdem edel und hochwertig aus dieser Tisch! Das Aufbauen war relativ einfach, auch wenn die Anleitung wie schon mehrfach hier in den Bewertungen geschrieben leicht fehlerhaft ist. Trotzdem sollte das alles selbsterklärend sein. Einzig am Holzleim wurde etwas zu sehr gespart, eine kleine Tube reicht nicht wenn man ordentlich leimen möchte. Für diesen Preis allerdings klare Kaufempfehlung!

Auch die dritte Ersatzlieferung kaputt

Ja, der Tisch ist schön, würde gut ins Wohnzimmer passen und ist vergleichsweise günstig. Und ja, das Material ist einfach anfällig. Aber es kann doch wirklich nicht sein, dass nun auch die dritte Ersatzlieferung hier stark beschädigt ankommt. Leider hat der Hersteller es erneut nicht geschafft, einen Kantenschutz zu benutzen, dadurch sind die Ecken mehrerer Platten erneut gestaucht. Nun habe ich insgesamt über 4 Monate gewartet, mehrere Teillieferungen und unbrauchbare Platten hier rumliegen und noch immer keinen ganzen Tisch hier. Deshalb geht er jetzt komplett zurück und ich werde mich im etwas höheren Preissegment umsehen. Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, sollte man diesen Tisch nicht bestellen. Aber scheinbar haben einige andere Kunden das große Glück gehabt, unbeschädigte Platten zu erhalten (wobei ich mich frage, wie das sein kann :D)

Schöner Couchtisch

Farbe leider dunkler als abgebildet, ansonsten ist der Couchtisch jedoch sehr zu empfehlen. Der Aufbau war sehr einfach und ging schnell von der Hand. Definitiv um einiges schneller, als in der Anleitung angegeben. Ich würde ihn wieder kaufen.

Stabiler und schöner Tisch

Also die Aufbauanleitung taugt hier wirklich nichts. Wenn man aber schon mal Möbel selbst zusammen gebaut hat, braucht man diese auch nicht zwingend. Aufbauzeit ca 30 min. Ausgepackt ein wenig sortiert und losgelegt. Die beiden weißen Tischplatten sollte man hier nicht verwechseln sonst hat man leider wie schon angesprochen die Löcher im oberen sichtbaren bereich. Aufgebaut sieht der Tisch klasse aus. Sehr zu empfehlen.

Couchtisch Optisch wie auf dem Foto

Der Tisch macht Optisch einen sehr guten Eindruck. Jedoch war meine Komplette Anleitung zum Aufbau des Tisches falsch. Alle Löcher oder schrauben die ich stecken oder schrauben sollte, mussten alle immer in das gegenüberliegende Loch. Da es laut Anleitung kein Sinn gemacht hätte, wurde es frei Schnauze gemacht und es hat trotzdem funktioniert. Vielleicht hatte jemand das selbe Problem? Aber an sich ist Preis-leistung gegeben.

Super Couchtisch

Ich war auf der Suche nach einen Couchtisch der farblich zum Rest meiner Einrichtung passt, eine gute Größe hat und vor allem noch ein bisschen Ablagefläche schafft. Der Aufbau ging super von der Hand ohne Probleme und die Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe mit diesen Kauf nichts falsch gemacht und bin sehr zufrieden.