INOSIGN Lowboard CLAiR Lowboard 32, Breite 188 cm

Schlechte Qualität

Die Qualität lässt für diesen Preis zu wünschen übrig. Aufbau sehr anstrengend da die Anleitung schlecht verständlich ist. „Füße“ work instabil durch die „U“ Form

Zu viele Mängel, selbst für den Preis

Bis zur Montage der Türen/Klappen sah alles gut aus. Um die billigen Plastikfüße, die schwarzen Bauteilnummern auf dunkelgrauem Grund und die teils sehr unpraktische Reihenfolge der Einzelschritte (z.B. Blenden für Minifix/Exzenter erst anbringen, nachdem letztere schön zugebaut sind) lässt sich herumarbeiten. Aber aufgrund der unpräzise positionierten Vorbohrungen befinden sich nun sowohl die Türscharniere als auch die Druckschnäpper an Positionen, wo ein normales Funktionieren der Klappen unmöglich ist. (Und dabei sind wir aktuell gut in Übung.)

Optisch schön - allerdings nur zum Anfang

Wir haben vor 1 1/2 Jahren das lowboard. Mittlerweile biegt sich das gesamte Board in der Mitte ziemlich sichtbar. Unser TV ist ein „Normalgewicht“. Wahrscheinlich ist der gesamte Corpus zu schwer und wird mittig nicht abgestützt. Sehr enttäuschend.

Qualitativ minderwertig

Preis-Leistung sehr schlecht. Wir waren nach dem öffnen sehr enttäuscht, zumal wir bei Otto bisher sehr guter Erfahrung bei der Qualität hatten.