zum Artikel

Kundenbewertungen für
FORTE Kommode CHEST, Breite ca. 77 cm

4.5 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Preis/Leistung passt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe 2 Kommoden gekauft. Bei beiden waren alle Teile inkl. allen Schrauben dabei und keine Beschädigungen festzustellen. Aufbau ging relativ schnell. Qualität für den Preis absolut ok. Sehen auch noch toll aus. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Kommode

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Kommode, genau das richtige für kleine Flure. Bin sehr zufrieden damit. Benutze diese für Handtücher, es passen viele darein.

Solide Kommode

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist eine sehr hübsche und einfache Kommode zum aufbauen. Der einzige makel ist, das diese leicht wacklig an den Beinen ist, deshalb -1 Punkt.

Leicht aufzubauen, sieht super aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnellere Lieferung als vorgesehen, ist ein schönes Möbelstück. Auch die Verpackung war hervorragend

Schöne Kommode, gute Verarbeitung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kommode ist sehr gut verarbeitet und schnell zusammen zu bauen.

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kommode ist sehr schön hat viel Stauraum, kann ich nur empfehlen

Sehr wirklich toll aus als Flurschränkchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau geht leicht und relativ schnell, dazu noch einfach. Der Preis ist ausgezeichnet, die Qualität sehr gut. Ich bin begeistert.

رائع جدا

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
انها رائع وخشبها جيد وانصح بها الجميع انا ممتن جدا يوجد بدخله مساحة كبير للتخزين

Ein toller Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Kommode, mit etwas Geschick leicht aufzubauen, viel Stauraum

Sehr gute komode ich werde weiter emhpfelen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute komode ich werde weiter emhpfelen ich bin zufrieden
1/ 1