FORTE Kommode CHEST, Breite ca. 77 cm

Mit Glück oder Geschick

Ich hatte das Pech, dass zwei Bohrungen nicht vorhanden waren. Erst dachte ich, dass ich falsch gebaut hätte, aber dann hätten die Teile sich nicht ineinander gefügt, es fehlten also definitiv zwei Bohrungen für die Laufleisten der Schubladen. Diese habe ich dann mit etwas Fummelei und messen selber gebohrt. Nun passt alles und die Kommode sieht gut aus. Hat mich aber sehr viel Zeit gekostet, obwohl ich geübt bin und häufig Möbel direkt ohne Anleitung zusammen setze. Man muss immer genau schauen, welches Brett gemeint ist (Löcher auf der Anleitung zählen).

Leider Schrott

Dieser Schrank ist das Geld nicht wert. Wackelig und Türen schließen nicht sauber.

Schlechtes Preisleistungsverhältnis

Leider ist die Aufbauanleitung nur für Fortgeschrittene Heimwerker geeignet. Wir sind nicht ungeübt und haben schon sämtliche Möbel vom Schweden ohne Probleme zusammengebaut, aber das war leider etwas schwergängig. Zudem ist das Sideboard sehr günstig verarbeitet, kippelt leicht und auch die Griffe sind bei den Schubladen nicht gerade. Alles in allem enttäuschend.

Tolle Kommode!

Eine sehr schöne Kommode, die recht simpel aufzubauen war. Es war alles dabei und die Anleitung verständlich. Preis/Leistung meiner Meinung nach sehr gut.

Alles perfekt, pünktliche und ordentliche ...

Alles perfekt, pünktliche und ordentliche Lieferung. Die betongraue Farbe verleiht ihr ein modernes Aussehen und bricht die Monotonie von braun.

ein schönes Stück

Es gibt leider 1 Stern Abzug für die etwas undurchschaubare Anleitung. Auch die Griffe sind sehr klein und sitzen etwas schief...

coole kommode

finde sie klasse schöne Farbe,,,,habe sie alleine aufgebaut,,,hat gut geklappt,,,für den preis klasse,,,

Schöner kleiner Schuhschrank,Kommode....leichter Aufbau. Schneller Versand Top👍

Sehr schöne Komode