Läufer Sidon, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 4 mm, In-und Outdoor geeignet, Strapazierfähig und pflegeleicht, Flachgewebe

enttäuscht

Die Teppiche rutschen, obwohl ich anti-rutsch Matten drunter gelegt habe! Ich bin so doll ausgerutscht, dass ich sofort alle diese drei Teppiche eingepackt und zurück geschickt habe! Nicht nur ich. Auch unser Hund konnte nicht auf den Teppichen normal gehen. Die Teppiche haben auf den Fliesen gerutscht! Ganz normalen Fliesen, keine mit Lack oder sonst was! Auch Sesal Stroh konnte ich, nach dem ich die Teppiche ausgepackt und auf dem Bodem platziert habe, sehen. Sowas geht gar nicht. Die Bewertungen davor entsprachen meiner Erfahrung nicht. Optisch brachten diese Kombination von Linien optische Unruhe in die Einrichtung. Aber ich hätte diese Teppiche da gelassen, zumal kamen sie einzeln und nicht im Karton. Ich habe alle drei Teppeiche in die Folie zusammen gebunden und abgeklebt, weil ich nur ein Retourschein für drei Einzel-Teppiche erhalten. Das waar nicht einfaach. Als ob man mit der Absicht so verschickt hat, dass die Teppiche bleiben. Ich bin so enttäuscht wegen den Ganzen! Null Stern eigentlich!