Läufer Sidon, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 4 mm, In-und Outdoor geeignet, Strapazierfähig und pflegeleicht, Flachgewebe

Toller Läufer

Habe den Läufer für meinen Flur/Hauseingang gekauft. Die Empfehlung kam von meiner Tochter, nachdem ich mich ständig über die schmutzigen sauberlaufmatten geärgert hatte. Ich hatte es eigentlich nicht geglaubt, aber der Teppich ist tatsächlich unempfindlicher und besser zu reinigen. Außerdem sieht er viel besser aus. Volle Empfehlung 👍

Sehr schöner Teppich

Leicht zu reinigen, angenehmes Gefühl und nicht schmutzanfällig! Ich habe den Teppich im Eingangsbereich liegen und hatte zuerst Bedenken, da wir (mit 2 Kindern) ja auch nicht immer mit sauberen Schuhen rein kommen. Der Gedanke erwies sich aber für überflüssig. Keine Probleme beim sauber machen und sehr schön ist er auch. Würde ich wieder kaufen!

Läufer

Passt perfekt in unseren Wohnwagen und ist sehr strapazierfähig.

Schönes Teil!

Farbe entspricht den Bildern. Gut verarbeitet. Er ist zwar im Vergleich zu anderen etwas teurer, aber das merkt man auch in der Qualität.

Toller Teppich

Toller Teppich, der aussieht wie auf dem Foto. Leider passte er nicht so ganz in unseren Flur, daher ging er zurück.

Tolle Qualität zum Spitzenpreis

-sehr schönes Design -identisch mit der Abbildung -robust Kann ich weiterempfehlen 👍

Sehr schöner Teppich

Toller Teppich zu einem sehr guten Preis. Ich bin sehr zufrieden.

Schönes Artikel

Sieht echt schön aus , und sehr leicht sauber machen.

Sehr hübsch. Gute Qualität. Macht echt was her....