Teppich Hatta, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 4 mm, In-und Outdoor geeignet, Strapazierfähig und pflegeleicht, Flachgewebe

Vintage-Teppich mit moderner Farbe

Der Teppich hatte mir auf Anhieb gut gefallen. Mit dem Vintage-Muster und eher modernen, frischen Farben sind hier alt und neu gut kombiniert. Der Teppich passt perfekt in jede Einrichtung, bei der neue und alte Möbel miteinander harmonisieren sollen.

Toller Teppich

Habe den Teppich in klein für die Küche, perfekt, angenehme und pflegeleicht. Bin schon am überlegen, ob ich den in groß für andere Zimmer nehme.

Nicht für Indoor geeignet

Auf gar keinen Fall würde ich den Teppich für den Innenbereich einsetzen. Nachdem man ihn aus der Folie genommen hat, stinkt er recht chemisch und sollte erst mal 2 Tage draußen ausdünsten. Für diesen Preis (Normalpreis) ist das m. E. NICHT akzeptabel. Ich behalte ihn jetzt erst einmal, da es ordentlich Rabatt gab. Ich hoffe, meine sehr empfindlichen Schleimhäute werden zukünftig nicht gereizt, wenn ich da längere Zeit in der Wärme draußen sitze, ansonsten geht der zurück. Der Teppich sieht aus wie auf dem Bild, das Muster kommt aber erst zur Geltung wenn man weiter weg steht, es ist doch recht grob.

Schrecklich

Der Teppich ist sein Geld nicht wert. Ich hab mich von Den positiven Kommentaren locken lassen und dem. Schönen Foto... In echt, entspricht der Teppich beiden nicht... Schade um das Geld...

Schöner Teppich

Der Teppich liegt bei Wind und Wetter draußen und ist total robust. Er sieht immer noch top aus und lässt sich einfach mit dem Gartenschlauch abspritzen wenn mal Matsch drauf kommt

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich für den Sommer sei das im innen oder außen Bereich. Farbe perfekt, Qualität gut, Unterseite nicht rutschfest. Allerdings für die Größe etwas zu teuer.

sehr schöner flacher Teppich

ich finde den Teppich sehr sehr schön! leider hat er farblich doh nicht so gepasst wie ich dachte deswegen geht er zurück, sonst hätte ich ihn definitv behalten.

Tolles Material und schöne Farben

Dieser Teppich ist ein dezenter Hingucker mit einem schönen, warmen Farbmuster. Sehr pflegeleicht; würde ich jederzeit wieder bestellen, nur noch etwas größer 😀

Schöner Outdoor Teppich

Tolle Farbe, gute Verarbeitung, pflegeleicht. Wir haben ihn auf der Terrasse (überdacht) liegen. Sieht nach der ersten Saison noch aus wie neu.

Schön anzuschauen

Robust und pflegeleicht mit schönen Farbmuster. Tolle Deko und für meine Kater eine schöne Möglichkeit die Krallen zu wetzen.

Schöner Läufer für unsere Küche

Wir haben ein paar Risse in unseren Fliesen und mit diesem tollen Teppich sind sie direkt verschwunden. Es ist sehr pflegeleicht und gut zu reinigen.

Eine gute Qualität

Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Die Oberfläche ist nich rau wie erwartet, sondern sehr angenehm.

toller teppich

der teppich übertrifft meine Erwartungen. sieht gut aus und passt in unser haus, da wir eine türkis farbene couch haben

Hingucker

Schöne Farbe, modern und dazu noch pflegeleicht. Passt farblich perfekt ins Esszimmer:) meine Besucher sind begeistert!

Ganz okay

Das Muster ist nicht so schön zu erkennen wie es auf den Bildern zu sehen ist. Glänzt leicht

Für AUSSEN ok

Für außen ok aber für innen viel zu hart und kratzig

Sehr tolles Produkt

Sehr schöner Teppich. Gute Qualität und ein Blickfang. Kann man weiter empfehlen

Schöner Teppich

Schnelle Lieferung, entspricht meiner Vorstellung und passt super an den vorgesehenen Platz

Ich bin zufrieden!

Schöne turkis Farbe und gute Struktur. Die Qualität ist sehr schön

Schöner Teppich, optisch ebenso toll. Für ...

Schöner Teppich, optisch ebenso toll. Für den preis etwas zu teuer

ein Hingucker, sehr pflegeleicht und auf jeden Fall zu empfehlen