zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Sidon, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 4 mm, In-und Outdoor geeignet, Strapazierfähig und pflegeleicht, Flachgewebe

5.0 von 5
(16)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mittelmäßig bis guter Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist schön und passt optisch sehr gut in unsere Küche. Leider schweben die langen Seiten auch nach Monaten noch durchgängig etwa 5mm in der Luft, zusammen mit der 4mm Dicke des Teppichs hat man somit eine Stolperkante von fast 1cm, die nicht sein müsste. Ist zwar nicht dramatisch, aber wenn man nicht aufpasst und ungünstig kurz vor der Teppichkante auftritt, kann man eben leicht hängenbleiben und stolpern - ich spreche da aus Erfahrung. Ein paar vereinzelte Fasern/Flusen haben sich jetzt nach einem halben Jahr auch schon gelöst - bei zweiwöchiger Reinigung per Staubsauger. Noch fällt es nur bei genauem Hinsehen auf, aber wenn der Verschleiß in dem Tempo fortschreiten sollte... naja

Sehr schöner Teppich!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Outdoorteppich liegt bei uns im Wohnzimmer, die Farben sind sehr schön und er ist ideal. Wir haben einen Hund und zwei Kätzchen, alle drei liegen gerne auf dem Teppich, er läßt sich sehr gut saugen und sauber halten. Absolute Kaufempfehlung!

Schöner, zweckmäßiger Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich liegt bei uns in einem Hundehaushalt. Wichtig daher, dass er ganz kurzfloorig ist und die Haare nicht so klammert. Die Farben sind so schön, wie vom Bild her erwartet.

Sehr schöner Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Teppich. Er ist sehr gut verarbeitet und das Preis Leistungs Verhältnis ist top

Farbe des Teppichs

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann leider nicht viel dazu sagen, da ich den Teppich gar nicht groß ausgepackt habe. Wollte diesen für das Wohnzimmer haben, leider gefiel mir der Farbton nicht. Hatte mir den Grünton anders vorgestellt, passte nicht zu unserer Einrichtung. Deshalb ging er wieder Retour.

Viel schöner als auf den Bildern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich ein wunderschöner Teppich für die Terrasse,lässt sich absaugen oder ein Fleck auch mal feucht abwischen. Meine 2 Labradore liegen sehr gerne darauf. Die Farben sind gut,und alles in allem macht der Teppich echt was her. Wir sind absolut zufrieden damit.

Pflegeleicht und optisch sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Teppich haben wir nun schon einige Wochen im Esszimmer. Ist sehr gut sauberzuhalten, egal ob mit Staubsauger oder nebelfeucht. Gerade mit Hunden ideal, Haare lassen sich gut absaugen.

Toller Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich entspricht völlig meinen Erwartungen. Ausgepackt, hingelegt- passt! Sehr strapazierfägig und ein echter Blickfang

sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt perfekt auf die Veranda. Passende Möbel haben wird schon gehabt. Ist robust für den Zweck, nach draußen gelegt zu werden.

Schöner Outdoorteppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht klasse aus und ist auch nach dem 2. Sommer draussen, noch top in Schuss.

Sehr schöner Teppich sieht einfach toll aus ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Teppich sieht einfach toll aus und pflegeleicht genau das richtige mit meinem Kater

Superschoene Optik!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht echt toll aus, rutscht aber staeding auf unserem Parkett. Sonst wirklich top.

Schöner teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Teppich , passt perfekt in unser Esszimmer, angenehm in der Textur

schnelle Lieferung, sieht super aus,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich liegt bei mir in der Küche. Gute Qualität. schnelle Lieferung

|Toller Artikel den man immer wieder ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
|Toller Artikel den man immer wieder empfehlen kann.

Schönes Desigin

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ich einfach modern sieht toll aus wie abgebildet.
1/ 1