Teppich Nebo, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 4 mm, Sisal Optik, Robust, Pflegeleicht, Flachgewebe

Sehr schön genau wie in Internet abgebildet

Habe eine robusten leicht zu pflegenden Teppich fürs Esszimmer gesucht, und bin mehr als positiv überrascht die Farbe passt sich sehr gut dem Fliesenboden und Vorhängen an, wie aus einem Guss. Keine kalten Füße mehr im Esszimmer ein Fleck kein Problem schnell abgewischt, die Optik ist sehr edel trotz des groben Materials, Kein Geruch beim Auspacken. Lieben Dank für diesen schönen Artikel wird weiterempfohlen!

Tolle Farben, angenehme Haptik

Der Teppich liegt bei uns auf dem Balkon. Die Farben sind genau wie auf den Fotos. Das war mir wichtig. Im Gegensatz zu vielen Outdoor Teppichen ist dieser etwas dicker und sehr angenehm beim barfuss laufen.

Farben und Material enttäuschend

Ich hatte zwei zur Auswahl aus outdoor Teppich für meinen Balkon bestellt. Der andere Teppich aus der Kollektion von GM Kretschmer gefiel mir von den Farben, Material und Qualität viel mehr. Das blau von diesem Teppichs sieht auf den Bildern viel lebendiger aus als im Original. Weiter finde ich das Material recht hart bzw. stark strukturiert um darauf länger barfüßig stehen zu können. Ich wollte es erst zurück schicken aber habe dann doch dafür woanders Verwendung gefunden. Empfehlen kann ich es nicht

Sehr schöner Teppich

Bin mehr als zufrieden mit dem Teppich für den Preis und habe gleich einen zweiten bestellt. Die Teppichstruktur ist zwar eher grob, sieht aber sehr schmutzunempfindlich aus und wirkt trotzdem elegant. Sieht in meinem eher klassisch eingerichteten Wohnzimmer jedenfalls super aus. Der Teppich hat außerdem einen leichten Glanz, was sehr schön wirkt.

Sehr schöner Teppich!

Ich bin total überzeugt von diesem Teppich 😎👍🏼 Hab ihn eigentlich für den Balkon gekauft, überlege aber den gleichen nochmals für innen/den Essbereich zu bestellen. Er ist abwaschbar und die Farbe total schön! Volle Punktzahl von mir! Zum Lieferservice: Top! Habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht 👍🏼

Sieht schön aus

Ich habe den Teppich für meinen Balkon gekauft. Sieht richtig schön aus. Wasser wird abgewiesen. Zur Reinigung kann ich noch nichts sagen. Aber Preis-Leistung stimmt.

Toller Teppich

Sehr gut verarbeitet, die Qualität und Preis stimmt, sehr praktisch für Küche und Balkon, schnell zu putzen und dient toll aus! Ein echte Hingucker für die Wohnung

Schade

Ich hatte mich auf einen Teppich mit tollem Muster gefreut, aber es sieht nicht so schön aus, wie auf dem Bild. Leider geht er deshalb zurück.

Gute Qualität, Farbe wie abgebildet. Lieferservice super. Kann den Artikel 100 % weiter empfehlen.

Ein wunderschönes Stück!

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr gut verarbeitet und die Optik einfach der Knaller!

Super Outdoorteppich

Wirklich wunderschön , Farbe ist traumhaft und qualitativ hochwertig