Teppich Anjara, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 4 mm, In-und Outdoor geeignet, Strapazierfähig und pflegeleicht, Flachgewebe

Schöner Teppich, toller Preis

Der Teppich wurde zügig geliefert und sieht sehr schön aus. Er ist sowohl optisch ein Hingucker,sowie auch qualitativ gut. Grundsätzlich ein sehr gutes Preis,-Leistungsverhältnis. Es gibt bisher keine Kritikpunkte.

Super Teil, toller Teppich, pflegeleicht

Dieser Teppich ist klasse, besonders wenn Haustiere vorhanden sind. Er lässt sich mühelos absaugen, putzen verlegen, er sieht hochwertig und hübsch aus. Klare Kaufempfehlung von mir👍🤗🤗!

Super Teppich

Ein richtig angenehmes Laufgefühl. Schöner flacher Teppich ohne Stolperkanten. Dezente und pflegeleichte Farbe. Auch der Saugroboter hat keine Probleme mit ihm.

Ein wunderschöner pflegeleichter Teppich:) ...

Ein wunderschöner pflegeleichter Teppich:) ideal für das Esszimmer

robust und tolle farbe

robuster Teppich , Verarbeitung scheint hochwertig

Schlicht und schön

Der Teppich sieht gut aus. Er stiehlt optisch weder anderen Einrichtungsgegenständen die Show noch ist er so unscheinbar, dass man ihn selbst übersehen könnte. Die kleinen "Webabweichungen" gehören hoffentlich dazu und sind bisher kaum sichtbar. Einen Punkt Abzug für den Geruch, der sich nach einigen Tagen Liegezeit schon etwas verflüchtigt hat.

Zu Beginn den Teppich gibt es nicht in 140x200. Wer diese Größe bestellt bekommt immer 160x230. Das sollten Sie einplanen da das zurücksenden ein Kampf ist. Der Teppich ist ansonsten wirklich schön. Tolle Qualität. Ich kann ihn nur empfehlen.

Super Qualität

Sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr widerstandsfähig. Er musste zwar ein paar Tage lang auf dem Speicher auslüften, aber jetzt riecht man nichts mehr.

sehr schön aber dünn

farbe sieht toll aus. brauch aber licht. sehr dünn, unterlage gegen verrutschen zu empfehlen.

Schönes Design und wie abgebildet

Würde ich jederzeit wieder kaufen, wertet einen Balkon oder Terrasse definitiv auf.

Eine pflegeleichte und wunderschöne Teppich.

Ich empfehle sehr gerne weiter, weil es sehr pflegeleicht und schön ist. Sieht aus wie abgebildet.

ein toller Artikel zum weiter empfehlen

Der Teppich ist in unserem Wohnzimmer ein Hingucker !!!