Teppich Symi, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 8 mm, In- & Outdoor, Kurzflor, Klassisch, Vintage, Wohnzimmer, Garten

Ein schöner Bodenbelag

Der Teppich ist gut verarbeitet und gefällt mir sehr gut. Da ich zwei Katzen habe, habe ich den, auch outdoor geeigneten Teppich bestellt. Die erste Feuerprobe hat er schon bestanden, er lässt sich sehr gut reinigen, Katzenbesitzer wissen, wovon ich spreche - die Tiere spucken schon mal ihr Futter wieder aus, leider auch auf den Teppich. Man sieht nichts mehr. Ich denke, er ist auch gut für Haushalte mit kleinen Kindern geeignet. Ich kann diesen Teppich weiterempfehlen!

Perfekt für Allergiker!

Ich finde den Teppich super! Ich bin Hausstaub-Milben Allergikerin und hatte mit meinen vorherigen Teppich wegen den langen Fasern Probleme. Außerdem ist er super pflegeleicht.

Schöner Teppich

Der Teppich ist von guter Qualität und die Abbildung stimmt mit dem Orginal überein. Aber er hat ein paar Tage einen unangenehmen Geruch verbreitet.

Ein toller Teppich Farben kommen super heraus Material auch ok

Tolle Farben und sehr unempfindlich, liegt im Wohnzimmer.

Pflegeleicht, aber dunkler als abgebildet

Das Schwarz kommt stärker durch, als die Abbildung vermuten lässt. Trotzdem ist der Teppich ganz ok. Vor allem ist er robust und pflegeleicht

Schöner Teppich, leider Maße nicht korrekt

Der Teppich ist sehr schön. Muster, Farben und Material gefallen mir sehr gut. Leider sind die Maße nicht korrekt. Der Teppich ist nur 117 cm breit, statt wie angegeben 120 cm. Somit passt mein Küchentisch nicht komplett auf den Teppich und ich musste diesen leider wieder zurücksenden.

Toller Teppich

Also ich kann dieses Teppich nur weiterempfehlen....preislich Top. Stinkt nicht, legt sich direkt aus....einfach zum pflegen

schönes Muster

Die Realität ist manchmal nie wie auf dem Foto - der Teppich passt leider doch nicht zu unserem Mobiliar

Unempfindlich, aber SCHÖN!

Wirklich unkompliziert und pflegeleicht - aber vor allem schön, natürlich, schlicht, interessant. Stark.

Sehr gute Qualität schöne kräftige Farben ...

Sehr gute Qualität schöne kräftige Farben wie abgebildet habe ihn in der Küche liegen ein schöner Blickfang

nie wieder

immr wieder falsche grössen geliefert und die rechnungen nicht korrgiert, nie wieder bei otto

Schöner Teppich

Der Teppich gefällt mir gut. Er wird auf dem Balkon genutzt und ist somit dem Wettet ausgesetzt.

Mega

sehr schöner Teppich , er war mir leider zu klein und ich habe eine Nummer Größer bestellt

Tolle Brücke

Nachdem ich die Brücke in groß habe,hab ich sie mir in klein als Läufer gekauft.

Robust und schön

Wir sind mega zufrieden, toller Teppich für unsere Terrasse. Preis und Qualität top

Toller Teppich

Ein sehr schöner Teppich, sieht aus wie in der Abbildung.

Wirklich ein super Hingucker und pflegeleicht dazu!