Teppich Vai, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 8 mm, In- & Outdoor, Geometrisches Muster, Garten, Terrasse, Wohnzimmer

Wirklich schöner Outdoor Teppich

Finde den Teppich sehr schön, nur leider passte dieser von der Optik nicht zum Rest des Balkons, deswegen musste ich diesen leider zurücksenden, würde diesen aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Teppich!

Passt optisch gut zum Grünzeug auf dem Balkon. So ein Teppich ist echt toll, weil man auch bei Sommerhitze barfuß auf den Balkon gehen kann, ohne über die heißen Steine hüpfen zu müssen.

Sehr schöner Artikel

Der Teppich ist sehr schön und hat ein angenehmes Material. Die Farben sind wie abgebildet. Habe ihn als Outdoor Teppich.

Sehr dekorativ

Haben den Teppich in unserem Schlafzimmer als „Bettvorleger“ - ist wirklich sehr dekorativ mit dem Muster.

Toller Teppich

Wunderschön, passt perfekt und super Qualität!!! Leider nicht so günstig als bei anderen Anbietern ;-

WOW

Toller Teppich, macht such super auf unserer Terrasse. Wirkt hochwertig. Sommer kann kommen.

Schöner Teppich

Der Teppich passt perfekt auf meinen Balkon. Würde ich immer wieder kaufen 😊

sieht sehr gut aus!

Lieferung schnell .Artikel sehr gut ausgefallen......

Ein super Teppich

Der Teppich sieht richtig frisch aus. Er wärmt die Füße und ist sehr pflegeleicht. Genau das Richtige für die Küche.

Besonderheit für den Balkon

Der Teppich liegt heute ca. einen Monat bei mir auf dem Balkon und er sieht noch wie neu aus — hat aber auch nur wenig geregnet. Die Farben sind auch wie auf dem Foto der gestellt und er fühlt sich auch gut an. Sollte man ihn drinnen liegen haben wollen, muss man aber noch etwas gegen das Rutschen übernehmen.

Toller Teppich

Super, ich freue mich. Ich finde den Teppich toll, schön Luftig und passend für den Sommer. Habe mir noch einen runden Teppich dazu geholt und jetzt sieht mein Wohnzimmer schön sommerlich aus. Klare Kaufempfehlung, weil auch Pflegeleicht beim saugen.

Super Teppich für draußen

Ich habe diesen Teppich auf der Terrasse liegen. Er saugt sich sehr schnell voll Wasser, trocknet aber auch schnell. Tolle Qualität, nimmt den Dreck nicht so auf und lässt sich einfach abfegen.

Ein schöner Teppich

Ich habe den Teppich schon zwei Jahre als Outdoor auf unserer Terrasse. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Ein tolles Muster. Würde ihn immer wieder kaufen.

Schöner Outdoor Teppich

Farben und Muster genau wie abgebildet, gute Qualität, einfach schön, der Balkon schaut gleich viel besser aus, leicht zu reinigen und die Lieferung erfolgte super schnell. Klare Kaufempfehlung .

Tolles Design

Es ist schon der zweite Teppich vom Hersteller. Super robust, aber auch ein tolles Laufgefühl. Hohe Qualität für einen outdoor Teppich, wo sich der etwas höhere Preis immer lohnt.

Teppich floral

Teppich für Schlafzimmer bestellt,schnelle Lieferung tolles Muster genau wie abgebildet Auch barfuß super angenehm zu laufen Toller Artikel

Schöner Teppich

Schöner Teppich wie auf dem Bild. Habe ihn für mein Badezimmer gekauft und bringt eine super Feeling in den Raum

Unbeschreiblich super duper

Teppich kam fix an, wirkt sehr hochwertig. Tolle Farben, stimmt mit dem Bild überein. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Teppich

Habe ihn auf den Balkon liegen. Perfekt sieht er aus . Farbe und Muster wie auf dem Bild gezeigt wird.

Toller Artikel, gute Verarbeitung. Mir gefällt das Muster super, Teppich ist gut verarbeitet und wirklich schön

Super Teil

Der Teppich ist sehr schön und ist von guter Qualität. Alles wie abgebildet und beschrieben. Gerne wieder.

Es passt überall gut!

Das Teppich passt überall gut! Der Sommer ist ja schon vorbei, aber wir können es nächtes Jahr wieder!

sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, angenehmes Material. Der Teppich kann drinnen und draussen verwendet werden.

Tolles Design

Der Teppich sieht klasse aus, ist gemütlich und passt perfekt in eine Wohnung. Empfehlenswert!

Der Teppich lässt sich gut saugen und ist ...

Der Teppich lässt sich gut saugen und ist pflegeleicht für außen und drinnen geeignet.

genau wie erwartet

tolle, robuste Qualität, keine weichen Fäden. Farbe und Maße wie abgebildet.

Ein schöner Teppich, tolles Muster

Ganz toll der Teppich, man sollte eine rutschfeste Matte drunter legen

Ein sehr schöner Artikel

Sehr schön ……… für diesen Preis super 👍 gerne wieder