Teppich Tilos, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 8 mm, In- & Outdoor, Kurzflor, Orientalisch, Vintage, Wohnzimmer, Garten

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön und hätte für Material, Farbe und Design eigentlich 5 Sterne verdient. Ich habe 4 Stück in 3 Größen bestellt. In Farbe und Design passt der Teppich perfekt zu meinen Vorhängen. Allerdings riechen die Teppiche - wie mehrfach beschrieben - sehr stark, ich habe sie daher zum Auslüften bei offenem Fenster für einige Tage auf dem Speicher ausgelagert und der Geruch verschwindet allmählich. Leider habe ich erst zu spät bemerkt, dass der kleinste Teppich falsch geliefert wurde, da er hinter den größeren stand; der Lieferant war leider schon weg. Auf meine Reklamation hin, wurde der richtige Teppich noch einmal bestellt und auch noch einmal meiner Rechnung verbucht! Wenn Otto GmbH seine Mitarbeiter ein wenig mehr zum Mitdenken anregen würde, könnte man sich viele Reklamationen sparen, dann wäre Otto GmbH auch wieder besser erreichbar. Und nicht auf Corona schieben! Glatt läuft es bei Otto schon seit langem vor Corona nicht mehr. Nur aufgrund der wirklich sehr guten War und großen Auswahl bestelle ich noch bei Otto GmbH! Aufgrund dessen nur 3 Sterne für einen Teppich, der eigentlich 5 und aufgrund des Geruchs 4 Sterne verdient hätte.

von der Optik her ganz hübsch, aber....

der Teppich wölbt sich sehr stark. Er liegt nicht flach, da er ja gerollt geliefert wird. Er soll eigentlich ins Schlafzimmer, aber liegt jetzt erst einmal auf dem Balkon bis er richtig platt ist und ausgelüftet ist. Er riecht nämlich auch ziemlich nach Chemie. Man müßte auch einen Teppichstopper unterlegen, da er auf glattem Boden wie Fliesen, Laminat etc. ziemlich rutscht. Die Optik ist ganz gut, Farben wie erwartet (deswegen wurde er auch ausgewählt). Aber ich bin froh, daß er nicht ganz so teuer war. Falls die Knicke nicht ausgehen, hat man wenigstens nicht so viel Geld in den Sand gesetzt.

Schöner Teppich aber...

Der Teppich und die Qualität ist sehr schön, allerdings ist die Farbe meiner Meinung nach nicht creme blau sondern grau und blau, passt leider nicht daher farblich in die Küche, Artikel wird zurück geschickt, habe aber ein anderen Teppich über Otto bestellt

Schönes Muster

Der Teppich hat ein schönes Muster, gute Größe. Passt sehr gut zu einem 2 Meter langem Soffa. Nicht so weich, wie ich gedacht habe.

Er ist OK

Preislich ist der Teppich vollkommen inordung. Erwarten Sie aber keinen feinmaschigen Teppich, er ist nämlich sehr grobmaschig.

Schönes Muster

Der Teppich hat ein schönes Muster und eine schöne Farbe, jedoch sieht er nicht so hochwertig aus

Empfehlenswert

Schöner Teppich hat leider nicht so wirklich mit meinen Möbeln harmoniert. Musste deshalb zurück.

Optik Schön, Qualität nicht

Optisch ein schöner Teppich, jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig.