Teppich Tilos, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 8 mm, In- & Outdoor, Kurzflor, Orientalisch, Vintage, Wohnzimmer, Garten

Schöner Teppich für unser Gästezimmer, die Farbe geht etwas mehr ins lila als rosa, aber trotzdem im gesamten ein schöner Teppich

Ein aparter und dezent aussehender Teppich

Schönes Muster, dezent in den Farben.ich habe ihn für die Dachterasse. Leider braucht er doch erheblich länger bis er nach einem Regenschauer durch getrocknet ist . ( 2 - 4 Tage). Kleine Wasserflecken wie beim Blumengießen sind dagegen kaum bemerkbar. Ich bin trotzdem zufrieden

Ist ganz ok.

Wir haben den Teppich für unseren Flur mit Garderobe bestellt. Da wir dort erst aus unseren Strassenschuhen schlüpfen, musste er unbedingt strapazierfähig und leicht zu reinigen sein. Das ist er definitiv. Leider ist er nicht so flott und modern, wie wir uns vom Bild her erhofft hatten. Er wirkt etwas altmodisch leider. Aber zurückschicken wollten wir ihn auch nicht. Von daher können wir ihn rein von der Qualität her schon empfehlen, er trifft aber nicht ganz unseren Geschmack, aber das ist ja subjektiv.

Praktischer Teppich im Vintage Design

Synthetik, schmutzabweisend, flach, elegantes Design. Gut geeignet für den Eingangsbereich, unter dem Schreibtischstuhl oder für den Balkon. Unterseite ist sehr glatt, es empfiehlt sich eine Gummi-Unterlage um Rutschen zu verhindern. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Optik schön, riecht aber sehr unangenehm.

Die Optik des Teppichs ist sehr schön. Ich wollte ihn für den Innenbereichen haben. Leider riecht er jedoch sehr stark nach Chemie. Daher musste ich ihn zurückschicken. Für den Terrasse oder Balkon aber durchaus geeignet, da er da gut auslüften kann.

Schöner Outdoor Teppich

Habe mir den Teppich für den Balkon gekauft. Dafür ist er super. Schön robust und starkes Material. Weich ist er nicht. Würde den Teppich nur für Outdoor oder Küche empfehlen. Farben sind wie auf dem Artikelbild.

Schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich schön und der Muster ist super. Leider hat der Faden sich gelöst obwohl wir den Teppich erst seit paar Monaten haben. Aber insgesamt ist der wirklich schön

Gut

Der Teppich hat ein schönes Muster, welches trotzdem schlicht wirkt, durch die leichten Farben. Im Flur macht sich der Teppich super.

Keine Flecken

wegen glatter Oberfläche des Teppichs kann Erde von Blumen und Hundepfoten pflegeleicht beseitigt werden. Keine Flecken mehr!!

Leider verschätzt

Ansich ein schöner Teppich, war dann aber doch zu groß für uns. Er roch auch stark, das war leider unangenehm. Farbe wie abgebildet.

Guter Outdoor Teppich

Die Untergrundfarbe wirkt auf dem Foto etwas heller, was auch schöner wäre, aber trotzdem ein hübscher Outdoor Teppich

Leider geht er zurück

Ich war etwas enttäuscht. Das Muster kommt nicht so rüber wie abgebildet. Deshalb geht er wieder zurück.

Schöner Teppich

Super schöner Teppich. Wer einen schönen und hellen Teppich sucht, sollte sich den auf jeden Fall bestellen.

Schöner Teppich

Schön, aber leider an einer Seite schief geschnitten oder gewebt. Trotzdem ein sehr schöner Teppich.

hübscher Teppich

feines dezentes Muster, heller Farbton, wirkt angenehm freundlich und wohnlich in meinem Arbeitszimmer

Blickfang

Großartiger outdoor teppich,sieht richtig hochwertig aus und ein toller Blickfang auf meiner Terrasse

Hübscher Teppich

Der Teppich sieht gut aus, uns war er allerdings etwas zu kratzig und wirkte kühl

schöner Teppich

schöner Teppich. Schnelle Lieferung. Riecht anfangs bisschen unangenehm.

Schön

Schöner Teppich für draußen, für uns leider zu klein gewesen , sonst top

Schicker Teppich.

Finde die Qualität gut. Das Muster ist schön, gefällt mir optisch gut.

Toller Teppich

Toller Teppich auch für draußen. Die Ware kam schnell an. Danke :)