Teppich Tilos, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 8 mm, In- & Outdoor, Kurzflor, Orientalisch, Vintage, Wohnzimmer, Garten

Ideal für outdoor

Ich habe diesen Teppich für mein Wohnzimmer bestellt. Ein sehr schöner Teppich, das Design mit dem Vintage ist ein totaler Hingucker. Den Teppich habe ich aber zurück geschickt, da er eher für den Außenbereich geeignet ist. Er ist dünn und nicht so ideal fürs Wohnzimmer. Ich mag es auf dem Teppich zu sitzen, doch bei diesem Teppich ist es nicht so gemütlich. Doch wer es mag einen dünnen Teppich im Wohnzimmer zu haben ist dieser ideal.

Macht den Balkon erst so richtig gemütlich

Der Teppich macht den Balkon erst so richtig gemütlich. Habe ihn seit fast einem Jahr durchgängig draußen liegen (nicht überdacht, Westseite) und er sieht noch super frisch aus. Ist zwar über den Winter etwas grün (Algen?) an manchen Stellen geworden, aber mit ein paar Sprühern Clorreiniger darauf war das wieder vorbei (ja das hält er aus). Ist bisher auch nicht ausgeblichen. Für den Preis sehr gut und sieht chic aus 👍

Teppuch mit Suchfaktor

Mittlerweile liegt der Teppich in mehreren Größen bei uns überall im Haus verteilt. Er sieht wunderschön und edel aus und ist dabei recht robust. Wer etwas weiches sucht, für den ist er vielleicht nichts, aber in Fluren, Küche o.ä. ist er toll. Läßt sich auch sehr gut reinigen. Wir sind jedenfalls begeistert und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Ein schöner Teppich

Habe diesen Teppich in der Größe 80 x 150 cm bestellt. Die Rosa Farbe ist nicht zu aufdringlich und passt sich gut in meinen Wohnbereich. Vor allem ist der Teppich sehr pflegeleicht.

Dezentes ,modernes boho

Liegt im Kaltwintergarten unterm Tisch , wegen glatter Oberfläche des Teppichs kann Erde von Blumen und Hundepfoten pflegeleicht beseitigt werden

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich und sehr robust. Ich werde ihn mir eine Nummer größer bestellen, dann kommt er auf meiner Terrasse nich besser zur Geltung.

Schöner Teppich für unser Gästezimmer, die Farbe geht etwas mehr ins lila als rosa, aber trotzdem im gesamten ein schöner Teppich

Toller Outdoor-Teppich

Der Teppich sieht sehr schön aus, er hält was das Foto verspricht. Ein echter Hingucker auf dem Balkon. Empfehlenswert!

Wunderschön

Wunderschöner Teppich Wer Vintage mag, ist bei diesem Teppich genau richtig. Ist etwas dünn, kein weicher Teppich

Überragend

Der Teppich ist ein Traum! Er ist ein toller Hingucker in unserem Schlafzimmer und ich war sofort hin und weg davon

Schöner Läufer!

Genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe und genau wie abgebildet. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!

Schöner Outdoor-Tepich, der nicht schon auf ...

Schöner Outdoor-Tepich, der nicht schon auf den ersten Blick nach Outdoor-Teppich aussieht.

Genau wie auf dem Foto.

Schönes Muster, schöne Farbe, kein Geruch, bin sehr zufrieden.

toller Artikel

outdoor perfekt für den balkon oder kinderzimmer sehr schön

Sehr schöner Stoff

Sehr schöner Stoff Und die Farben sind mega schön

Ein aparter und dezent aussehender Teppich

Schönes Muster, dezent in den Farben.ich habe ihn für die Dachterasse. Leider braucht er doch erheblich länger bis er nach einem Regenschauer durch getrocknet ist . ( 2 - 4 Tage). Kleine Wasserflecken wie beim Blumengießen sind dagegen kaum bemerkbar. Ich bin trotzdem zufrieden

Sieht sehr gut aus

Würde ihn jederzeit wieder bestellen. Muster kommt sehr gut zur Geltung

Schicker Teppich!

Da wir im Haushalt drei Katzen haben und ein pflegeleichter Teppich in den Flur sollte, haben wir uns für diesen entschieden und uns richtig entschieden. Toller Teppich, sowohl die unaufdringliche Farbgestaltung als auch das Material sind sehr gut. Sehr angenehm an den Füßen und trotzdem pflegeleicht. Jederzeit wieder!

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön und hätte für Material, Farbe und Design eigentlich 5 Sterne verdient. Ich habe 4 Stück in 3 Größen bestellt. In Farbe und Design passt der Teppich perfekt zu meinen Vorhängen. Allerdings riechen die Teppiche - wie mehrfach beschrieben - sehr stark, ich habe sie daher zum Auslüften bei offenem Fenster für einige Tage auf dem Speicher ausgelagert und der Geruch verschwindet allmählich. Leider habe ich erst zu spät bemerkt, dass der kleinste Teppich falsch geliefert wurde, da er hinter den größeren stand; der Lieferant war leider schon weg. Auf meine Reklamation hin, wurde der richtige Teppich noch einmal bestellt und auch noch einmal meiner Rechnung verbucht! Wenn Otto GmbH seine Mitarbeiter ein wenig mehr zum Mitdenken anregen würde, könnte man sich viele Reklamationen sparen, dann wäre Otto GmbH auch wieder besser erreichbar. Und nicht auf Corona schieben! Glatt läuft es bei Otto schon seit langem vor Corona nicht mehr. Nur aufgrund der wirklich sehr guten War und großen Auswahl bestelle ich noch bei Otto GmbH! Aufgrund dessen nur 3 Sterne für einen Teppich, der eigentlich 5 und aufgrund des Geruchs 4 Sterne verdient hätte.

Ist ganz ok.

Wir haben den Teppich für unseren Flur mit Garderobe bestellt. Da wir dort erst aus unseren Strassenschuhen schlüpfen, musste er unbedingt strapazierfähig und leicht zu reinigen sein. Das ist er definitiv. Leider ist er nicht so flott und modern, wie wir uns vom Bild her erhofft hatten. Er wirkt etwas altmodisch leider. Aber zurückschicken wollten wir ihn auch nicht. Von daher können wir ihn rein von der Qualität her schon empfehlen, er trifft aber nicht ganz unseren Geschmack, aber das ist ja subjektiv.

Unglückliche Farb-/Materialkombination

Leider ist das Motiv durch die eher unglückliche Farb-/Materialkombination nicht aus allen Winkeln sichtbar. In unserem Fall sah der Teppich dann leider nicht so schön aus, obwohl es grundsätzlich ein schönes Design ist

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich.😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Sehr edel und für den Preis unschlagbar

Ein wunderschöner Hinkucker für jeden Balkon. Teppich ist super für Outdoor geeignet und sehr strapazierfähig. Sieht einfach nur toll aus und ist weiterempfehlen

Super Outdoor Teppich

Macht sich Perfect auf der Terrasse. Qualität sehr gut auch im Regen trocknet schnell. Zum weiterempfehlen.

Yes! Das ist es!

Seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Outdoorteppich, der in klassischem Stil gehalten wird und dazu nicht zu billig ausschaut. Bisher habe ich mehrere ausprobiert, doch keiner hat mich auf Dauer überzeugt. Das Blau war zu Türkis, Weiß zu Gelb, der Muster verschwommen oder er ließ sich schlecht reinigen... Dieser hier hat mich endlich überzeugt. Ich liebe meinen neuen Teppich. Die Farben sind endlich so, wie beschrieben, auch in Live. Er ist nicht zu dünn und Barfußgefühl ist angenehm. Dazu noch gut zu reinigen. Optisch natürlich ein Hingucker. Ein klein wenig schräg geschnitten, aber mich stört es nicht. Lieferung war diesmal problemlos und schnell. Nach dem auspacken kein besonders schlimmer Geruch wahrnehmbar. Der Teppich lag schon nach Kurzem flach ohne Falten. Ich hätte auch mehrere gekauft, leider habe ich nicht so viele Räume, wie ich Teppiche kaufe. ;)

von der Optik her ganz hübsch, aber....

der Teppich wölbt sich sehr stark. Er liegt nicht flach, da er ja gerollt geliefert wird. Er soll eigentlich ins Schlafzimmer, aber liegt jetzt erst einmal auf dem Balkon bis er richtig platt ist und ausgelüftet ist. Er riecht nämlich auch ziemlich nach Chemie. Man müßte auch einen Teppichstopper unterlegen, da er auf glattem Boden wie Fliesen, Laminat etc. ziemlich rutscht. Die Optik ist ganz gut, Farben wie erwartet (deswegen wurde er auch ausgewählt). Aber ich bin froh, daß er nicht ganz so teuer war. Falls die Knicke nicht ausgehen, hat man wenigstens nicht so viel Geld in den Sand gesetzt.

Wunderschöner Outdoor Teppich

Der Teppich verwandelt den Balkon in eine traumhafte Oase! Er ist absolut wasserresistent, egal wie oft es ihn abregnet, er riecht nicht und schimmelt nicht, schaut noch aus wie am ersten Tag! Das Material ist von der Härte ähnlich wie Sisal aber nicht so kratzig! Die Farbe und Größe ist genauso wie abgebildet! Gibt keinen schöneren Outdoor Teppich! Er macht wirklich was her! Ich bin sehr zufrieden. Werde mir noch einen für drinnen bestellen da er sehr robust ist!

Toller Teppich

Schöne Farbe, gut zu reinigen und pflegeleicht

Hingucker pur !!

Ich bin sehr begeistert von diesem Teppich. 120× 170 habe ich bestellt für unser Wohnzimmer unterm Tisch. Dachte auch erst oha ist ja eigentlich für draussen aber nein, ich wollte eigentlich garkein Teppich mehr hin legen aber ganz ohne gefiel mir dann doch nicht. Ich habe alles in Landhausstil und deswegen passt der so toll rein hier und das Design ist perfekt. Danke Otto!!