COLLEZIONE ALESSANDRO Kette mit Anhänger Layerkette, C2777A - F101, mit Glasstein

Fehlkauf

Diese Kette sieht auf den Foto echt nicht schlecht aus ... aber sie verhedert sich immer wieder ohne sich groß zu bewegen..und beim erstmal tragen lief sie beim schwitzen sofort an ...und ich habe im Nackenbereich eine allergische Reaktion bekommen, die echt schlimm aussah ... totaler fehlkauf ..ist eben auch kein echter Schmuck

Hübsche Kette

Eine hübsche, zierliche und moderne Kette. Sieht gut aus bei einem größeren Ausschnitt. Gefällt mir und das für wenig Geld

Super !!!!

Eine sehr hübsche Halskette!! Die Farbe ist auch wie abgebildet! Einfach Hingucker!!! Es sieht besser aus als auf dem Foto

Schade, schön aber kaputt

Sieht sehr schön aus, ist aber leider auch sehr empfindlich! Verdreht und verknotet sich sehr schnell. Musste zurück, da sie schon zerrissen bei mir ankam, leider.

Kette - Layerkette

Die Kette sieht in natura noch schöner aus als auf dem Foto. Die Länge der Kette ist sehr passend und die Verarbeitung ist in einem sehr gutem Zustand. Sie wirkt getragen sehr hochwertig. Daher kann ich die Kette nur empfehlen. Top Preis und sehr schnelle Lieferung.

Schöne Kette.. Aber,

Die Kette sieht wirklich toll aus, aber leider verdreht sie sich nach kurzer Zeit schon ne ineinander. Hab alle Längen ausprobiert, aber leider bleibt es so. Schade.

Ist einfach richtig scheiße

Ich will ne wieder kaufen ist sehr schlecht ist sehr scheiße

Artiken für jeder Still.

Zur alles kombinierbar.Weil dreistufig. Passt von schlicht bis elegante Kleidung.

Schlechtes Material

Kette war beim auspacken komplett verknotet! Wirklich ärgerlich.

Der Hingucker

Die Kette ist richtig schön!Würde ich weiter empfehlen..