KitchenAid Küchenmaschine 5KSM125EOB ONYX BLACK, 300 W, 4,8 l Schüssel

Schlechte Qualität

Habe voller Freude diesen Kitchen Aid bestellt, leider war dieser bereits beschädigt und nicht toll verarbeitet. Ein Lob spreche ich aber für den guten Kundenservice aus. Leider war der Ersatz genauso schlecht verarbeitet und ich habe mich dagegen entschieden. Für den Preis absolut nicht zu empfehlen.

OVP war total verdreckt!

Es kam im original karton, war jedoch in keinem anderen karton eingepackt, dadurch war dieser total beschädigt und dreckig. Wie jeder weiß, wird mit den packeten nicht gut umgegangen und wenn man schon ein Elektrogerät verschickt, wäre es schön, wenn dieser gut eingepackt wird! Es sollte ein geschenk werden, kann man so jedoch nicht verschenken!!! Artikel noch nicht getestet.

Defekt nach fast 11 Monaten

ich habe den KitchenAid Küchenmaschine Artisan 5KSM125EOB, 300 W, 4,8 l Schüssel, Farbe: Onyx Schwarz im Dez. 2021 gekauft und kaum benutzt (also einmal pro Monat maximal) und heute als während KitchenAid den Teig für Backwaren verknetete, funktionierte bzw. dreht sich sie plötzlich nicht mehr..

Leider defekt

Hatte mich so gefreut auf meine Kitchenaid. Startete allerdings nicht. Ging zurück. Schade.