zum Artikel

Kundenbewertungen für
KitchenAid Küchenmaschine 5KSM125EOB ONYX BLACK, 300 W, 4,8 l Schüssel

4.5 von 5
(258)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (211)
  • 4 Sterne
    (21)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (15)
Auswahl aufheben

Beschädigt Artikel

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Machine gerade bekommen und außer die Fingerabdrücke ist sie auch gekratzt. Warum schickt ihr so ein Produkt verstehe ich nicht...

Richtige Enttäuschung

15 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bestellung kam sehr schnell an, das ist auch das einzig positive was ich schreiben kann. Die Küchenmaschine kam ohne Umverpackung an. Der Karton sah nicht mehr schön aus, überall eingerissen, Flecken und Löcher. Aber als ich das Paket öffnete war das Innere noch schlimmer. Überall waren Fingerabdrücke, Fettflecken und irgendeine sahnecreme verteilt. Die kitchenaid wurde wohl mind. Einmal ausprobiert und zurückgeschickt. Ich finde sowas geht gar nicht. Man muss sich solche Rücksendungen wenigsten vorher anschauen ob man sowas noch weiterverkaufen kann. Ich bin echt enttäuscht. Und leider ist dies nicht zum ersten Mal passiert. Hatte sowas Ähnliches mit einer Kaffeemaschine gehabt. Wenn ich schon fast 500€ dafür ausgebe dann will ich nichts gebrauchtes in so einem Zustand haben. Otto könnte was bei der Lieferung ändern. Eine einfache Verpackung Außenrum wäre vllt sinnvoll. Die Kunden Berater waren aber alle sehr nett.

Rückläufer mit Gebrauchsspuren erhalten!

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich wie schon einige vor mir einen Rückläufer erhalten. Sowas geht gar nicht. Zumal es ja schon durch andere Bewertungen bekannt sein dürfte. Ich habe die Maschine sofort wieder eingepackt und neu bestellt. Man darf gespannt sein.

Das Prudukt ist eigentlich gut aber

12 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da werden offensichtlich nur Rückläufer versendet. Teig in der Schale, am Kabel, das Gerät ist mit Fingerabdrücken übersäht. Das war nicht das erste Mal bei Otto der Fall. Keinen Bock mehr… das war meine letzte Bestellung!! So kann man seine Kunden auch vergraulen…

Gebraucht oder zurückgegeben

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Paket war nicht vollständig geschlossen, höchstwahrscheinlich ein zuvor gekauftes, gebrauchtes und zurückgegebenes Produkt, der Schaumstoff war gerissen und es waren Fingerabdrücke vorhanden. Mit großer Enttäuschung leider zurück..

Einfach benutzt..

11 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe trotz der negativen Bewertungen, die Küchenmaschine bestellt und bereut. Die wurde einfach benutzt. Da war einfach eine Creme wahrscheinlich Sahne oder so, einige Kratzer die man nicht direkt sieht und in der Schüssel waren ebenfalls Kratzer zusehen. Verstehe nicht wieso Otto die Rückware nicht kontrolliert!! Ich hatte mich so gefreut, aber ich würde nicht empfehlen die hier zu kaufen. Ich werde auch weiterhin nicht mehr bei Otto bestellt. Ist nicht das erste mal…

Schlecht

5 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Paket kam so schlecht kaputt an ohne extra Verpackung mit Original Verpackung das ich das am gleichen Tag zurück geschickt habe das konnte man so nicht Mals verschenken.

Beim ersten Gebrauch kaputt gegangen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine kam ohne Umverpackung an, ein Styropor-Schutz im inneren war schon gebrochen. Vermutlich ein Rückläufer - die Rührschüssel hatte innen Kratzer. Nichts desto trotz, habe ich sie heute zum ersten Mal testen wollen. Beim ersten Arbeitsschritt, Eier mit Zucker cremig aufschlagen, verlangsamte sich der Antrieb und wenige Sekunde später war die Maschine aus und es roch nach verbranntem Kunststoff. Ich folgte den Anweisungen des Handbuchs, aber die Maschine machte keinen Mucks mehr. Ich kontaktierte sofort den Kundenservice von Otto, der mich nebenbei ungefragt einfach duzte. Ich wurde in 30 Minuten von zwei Hotline-Angestellten betreut, die immer wieder bei einem Supervisor nachfragen mussten, was zu tun ist. Letztendlich sagte mir die Frau ich muss direkt bei Kitchen Aid reklamieren. Also rief ich dort an, um mir nach 20 Min. Warteschleife sagen zu lassen, dass Otto zuständig ist, da das eine Reklamation innerhalb 14 Tagen sei. Erneut rief ich die Hotline von Otto an, und hatte einen Mitarbeiter am Telefon der heute seinen ersten Tag hatte… , aber auch hier half der zuständige Supervisor weiter. Erschreckend fand ich, dass die beiden zuvor, keine Reklamation aufgenommen hatten und ich zum dritten Mal mein Erlebnis schildern musste. Der Herr bemühte sich, hat mir eine neue Maschine bestellt und mir Hermes terminiert um die beschädigte Maschine abzuholen. Es bleibt also spannend. Falls es so sein sollte, dass die neu bestellte Maschine Gebrauchsspuren aufweist, geht diese sofort zurück. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Otto gemacht, aber das Erlebnis heute, dass eine „neue“ Maschine nach ca. 7 Minuten Eisatz den Geist aufgibt, verunsichert mich schon sehr.

C-Ware erhalten!!!

3 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich die Maschine voller Vorfreude ausgepackt habe, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass lauter Verarbeitungsfehler vorhanden waren! Ich bin enttäuscht. Rückversand wird vorbereitet…

naja net gut

4 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
also für eine teure maschiens sehr wenig zubehör. habe eine günstigere gefunden mit mehr zubehör für mehr als die hälfte weniger des preises

Absolut enttäuschend von Otto

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann hier leider nicht die KitchenAid bewerten, da ich meine auch direkt wieder Retour schicken musste. Leider muss ich mich den anderen negativen Kommentaren anschließen und behaupte fast das wir teilweise genau das gleiche Gerät nachhause bekommen haben. Beim öffnen des Kartons habe ich direkt Fingerabdrücke auf der Maschine entdeckt, als sie dann ausgepackt war entdeckte ich dann eingetrocknete Creme (Sahne?) an der Maschine. Ich habe direkt die Retoure eingeleitet aber auch dem Kundendienst, mit dem Hinweis das es laut Rezessionen nicht mal ein Einzelfall ist, kontaktiert. Mehr als ein ,,Entschuldigung das Ihnen das passiert ist’‘ habe ich nicht bekommen..

Das geht garnicht .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es kam in original Verpackung so das jeder sehen kann was es ist, zu der Verpackung, man konnte von aussen sehen das es schon einmal beim Kunden war und zurück geschickt wurde, zerdrückt nicht richtig zu gemacht und klebe band druf zerbeulte ecken am Karton usw. sicher das ding war schon einmal beim Kunden ich habe eine Rücksendung veranlasst, das geht garnicht.Habe keine 470€ zum verschenken.ich hatte noch nie mit OTTO Probleme war immer alles gut aber das geht nicht.

Auch ich habe den Wanderpokal bekommen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte ich nur mal vor der Bestellung die Bewertungen gelesen. Auch ich habe den Wanderpokal bekommen. Nach dem Öffnen der Verpackung sah ich gleich fettverschmierte Fingerabdrücke auf dem Gehäuse. Die Maschine sah offensichtlich benutzt aus. Ich habe sie zurückgeschickt und woanders neu bestellt. Die Kitchen-Aid war als Geschenk gedacht, ich selbst habe seit vielen Jahren eine im Gebrauch. Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kuchenmaschine bestellt, Staubsauger ...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuchenmaschine bestellt, Staubsauger geschickt😁😁😁🤦‍♀️
1/ 1