KitchenAid Küchenmaschine 5KSM125EOB ONYX BLACK, 300 W, 4,8 l Schüssel

Tolle Maschine

So sehr ich meinen Thermomix auch liebe, aber Teige aus dem Thermomix kann man mit Teigen aus der Kitchenaid nicht vergleichen, das kann nur die KitchenAid perfekt. Absolute Kaufempfehlung!

Das BESTE !!

Das beste im leben was ich mir je gekauft habe. Die maschine ist einmalig. Auch vom optischen sehr gut. Lässt kein teig unten drinhängen

Sehr guter Artikel

Die KitchenAid Küchenmaschine macht was sie soll. Ein Manko ist, dass beim kneten alles durch die Öffnung fliegt

Eine ganz tolle küchenhilfe, tolles Design, ...

Eine ganz tolle küchenhilfe, tolles Design, kraftvoll, und erledigt das was sie soll. Eine der besten Maschinen. Würde ich wieder kaufen. Bin begeistert.

Meine bessere Hälfte liebt sie

Habe sie meiner Frau geschenkt. Sie liebt sie. Sie macht die dollsten Dinge an gebäck seit dem die Maschine da ist

Ich habe mir die KitchenAid gekauft, weil sie mir die schwierigen Dinge abnimmt. Zum Beispiel das Kneten von schweren Teigen wie Nudel, und Brotteig. Ich habe es ausprobiert. Ich habe sie arbeiten lassen ohne das ich mich anstrengen musste. Einfach super. Sollte jeder in der Küche stehen haben.

Super Produkt👍🏼

Hatte mir einen in Matt gekauft, bin sehr zufrieden. Das Backen macht einen noch mehr Spaß😄 Habe es jetzt meiner Mama nochmal nachbestellt, da Sie auch gerne Backt und eins haben wollte. Es ist keine falsche entscheidung sich eine KitchenAid zu Kaufen☺️

Wir sind begeistert

Schon lange wollten wir uns den Traum erfüllen und die Artian bei uns einziehen lassen. Nun ist sie da und ist durchgängig in Gebrauch. Brotteig bis 1kg Mehl geht wunderbar. Fleischwolf macht wunderbares Hackfleisch, auch Sahne schlagen oder Pfannkuchenteig macht sie ohne Klümpchen. Wir hatten lediglich eine retoure beim ersten Gerät, da die ersten Stufen nicht funktionierten, innerhalb kurzer Zeit kam das Ersatzgerät durch Otto. Toller Kundenservice

Ich liebe ihn

Kann mir keinen Tag mehr ohne meine Küchenmaschine vorstellen. Hingucker in der Küche passend zu meinem messerblock von kitchenaid Kann ich nur weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden ☺️

Hatte schon sehr viel Angst wegen der schlechten Bewertung 😒 das ich auch eine gebrauchte Maschine bekomme😂 freue mich riesig das meine neu war und ich sie nicht wieder zurück schicken muss 😂

Super...

Bin total begeistert von der Küchenmaschine. Im nachhinein geärgert, dass ich sie mir nicht schon eher gekauft habe. Die einzelnen Rühr-/Knethaken lassen sich einfach und leicht wechseln und alles Zubehör kann man gut reinigen. Kann ich nur empfehlen....

Mukemmel kalite..

COK BEGENDIM, KALITE VE HIZLI KARGO ...KARGOM BIRGÜN ICINDE GELDI , COK TESEKKUR EDERIM HERKESE TAVSIYE EDERIM ÜRÜNÜ...

Das ist eine sehr gute Maschiene würde ich für diesen Preis noch mal Kaufen

Perfekt,

Die KitchenAid Küchenmaschine ist eine echte Bereicherung in der Küche. Super leicht zu bedienen, fester Stand und einfach zum Reinigen. Tolle Ergebnisse beim Rühren, kneten usw. Würde ich immer wieder kaufen.

Geschenk für meinen Mann. Funktioniert wunderbar. Gerät war Original verpackt und keine Spuren zu sehen. Gerät Funktioniert wunderbar.

Alles super!

Die Maschine war eine Neue! Hatte schon mega Angst es sei ein gebrauchtes Stück nach den Bewertungen hier, aber das war zum Glück nicht der Fall. Hab die Maschine nur mal kurz angeschalten, sie ist sehr leise und hat ne Menge Power. Gebacken habe ich hiermit noch nicht werde sie aber die tage benutzten.

Ein Hingucker für jede Küche!

Eine KitchenAid Maschine wollten wir uns schon sehr lange zulegen, fanden den Preis aber sehr hoch. Nun war sie fast 300 Euro reduziert und wir haben zugeschlagen. Was soll ich sagen wir bereuen es nicht. Die Maschine ist nach 2 Tagen bereits eingetroffen und war nicht beschädigt. Alle Teile lassen sich leicht reinigen und auch generell ist die Maschine auch in höheren Stufen sehr leise. Das erste Brot hat super geklappt! Die Zusatzteile sollte man meiner Meinung nach auch im Sale kaufen, da sie sonst ziemlich teuer sind. Trotzdem werden wir unseren Bestand erweitern und sind super zufrieden! Ich kann sie nur empfehlen und das Geld ist es definitiv wert.

Tolle Küchenmaschine

Überragender Preis. Tolles Gerät.

Bin begeistert!

Wundervolle Küchenmaschine, die fast alles selber macht, dazu noch qualitativ hochwertig und sehr edles Design. Die Küchenmaschine ist ein Schmuckstück in unserer Küche und ich liebe sie einfach ! 😍 Von Sahne und Rührteig bis Hefeteig ist mit dieser Maschine fast alles möglich. Der stolze Preis lohnt sich meiner Meinung nach schon bei diesem Gerät, wenn man bedenkt wie gut und lange einem in der Küche damit beholfen ist. Für alle, die wie ich gerne Backen kann ich diese Maschine wirklich nur empfehlen.

Tolles Gerät

Dann des Black Friday Angebots habe ich zugeschlagen. Die Maschine ist simpel aufgebaut ohne viel Schnickschnack dafür mit sehr sinnvollem dazu bestellbarem Zubehör. Hab die KITCHENAID schon getestet und bin sehr zufrieden damit. Und schick aussehen tut sie auch. Edel.

Unbeschreiblich toll

Die Kitchenaid Artisan ist genau das was Sie verspricht: eine Küchenmaschine, die Qualität, Präzision und Optik vereinbart. Nun habe ich einige Programme ausprobiert und bin begeistert. Doch eine Sache stört mich, etwas Teig spritzt beim rühren heraus, daher ist der Spritzschutz auf jeden Fall nötig. Ansonsten ein toller Artikel, der beim zubereiten von verschieden Rezepten einem definitiv die Arbeit erleichtert.

Nie wieder ohne

Ich habe lange überlegt, ob ich diese Maschine wirklich brauche. Nun steht sie hier seit einiger Zeit und was soll ich sagen. Was habe ich bisher ohne gemacht. Sie rührt, schlägt und vermengt. Mit den Gemüsetrommeln, erleichtert sie uns zusätzlich das reiben und schnippeln. Paniermehl wird selbst hergestellt, ebenso Reibekäse usw. Mehr Zubehör folgt definitiv. Beste Entscheidung. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Küchemaschine

Als erstes: Ich habe eine neue und original verpackte Maschine von KitchenAid bekommen. Die Küchenmaschine ist toll, leise und macht einen super Teig, hätte ich mir schon eher kaufen sollen. Dafür war sie jetzt im Angebot, was ja auch nicht schlecht ist. 👍😃😃😃😃

KitchenAid

Tolle Farbe.

Beste Entscheidung

Die Küchenmaschine ist super einfach in der Handhabung und das Ergebnis ist fantastisch! Sie ist zwar sehr schwer aber das gibt ihr dafür guten Halt, selbst bei festem Teig! Ich würde sie sofort wieder kaufen!

Küchenmaschine

Sehr gut wie ich sie nach kurzer Zeit bewerten kann. Stabil und sehr hochwertig. Würde ich kaufen. Preis /Leistung passt