Kissenbezug Seitenschläferkissen, Primera (1 Stück), in weicher Feinjersey-Qualität

...mal schauen...

Positiv: sehr schöne Farbe, schön weicher und elastischer Stoff Negativ: -zu lang 150cm, statt 140cm wie angegeben, auch nach dem Waschen, daher flattert viel Stoff rum, allerdings besser als zu klein😬 -auch ist der Reißverschluss von schlechter Qualität(vielleicht Montagsmodel erwischt)an einem Ende fassen die Zähnchen auf Anhieb nicht richtig. Wenn man etwas hin und her bewegt, gelingt es schließlich. -für diese Qualität viel zu teuer...wenn man bedenkt, wie wenig Stoff es im Vergleich zu Bettwäsche ist

Tolles Material und schöne Farbe, aber ...

Habe mich sehr gefreut, einen farblich passenden Bezug für mein Seitenschläferkissen gefunden zu haben. Beim Beziehen musste ich feststellen, dass dieses Kissen leider eine Länge von fast 160 cm hatte und somit viel zu lang war. Kürzen kann man es auch nicht, da der Reißverschluss fast ebenso lang ist. Schade, somit ging es zurück.

Okay

Qualität okay, aber sehr dünner Stoff. Für mein seitenschläfer Kissen auch leider zu groß

Artikel ist zu dünn.

Ich hätte für den Preis etwas mehr Stabilität vom Stoff erwartet.