Kissenbezug Seitenschläferkissen, Primera (1 Stück), in weicher Feinjersey-Qualität

Kuschelige Träume

Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Der Bezug passt auch von der Größe genau auf das Kissen. Das Material ist etwas dünn aber nicht durchsichtig. Es ist angenehm weich und verspricht gutes Schlafen auf der Seite;)

Tolle Qualität leicht zu handhaben. ...

Tolle Qualität leicht zu handhaben. Reissverschluss gut

Der Bezug ist gut in der Verarbeitung und ...

Der Bezug ist gut in der Verarbeitung und der Reißverschluss ist in der Länge eingearbeitet was ich praktisch finde. Leider gibt es einen Punkt Abzug denn der Bezug ist etwas zu groß.

schönes weiches Kissen

gute Länge und Breite, sehr bequem, allerdings für meine Beine etwas zu dick und unhandlich. Denke, es ist eher für Männer geeignet, für Frauen etwas zu dick.

Passt aufs Kissen

Erfüllt seinen Zweck! Ich fand es etwas zu teuer, deshalb gibt es einen Punkt weniger! Farbe ist wie gewünscht, Qualität in Ordnung!

Leider ist der Bezug entgegen der Beschreibung etwas zu lang, der Reißverschluß sollte besser seitlich gefertigt werden.

Weicher Bezug

Der Bezug fällt aus wie beschrieben, ist weich und angenehm auf der Haut. Für den Preis mehr als in Ordnung.

Schöner Bezug, leider zu lang

Schöner Kissenbezug, leider etwas zu lang für mein Kissen So musste es zurückgehen