Kissenbezug Seitenschläferkissen, Primera (1 Stück), in weicher Feinjersey-Qualität

Optimal

Passform ist super, gutes Material und über die ganze Länge einen Reißverschluss, da fällt das Beziehen nicht so schwer. Selbst nach dem Waschen alles in Ordnung

Super Qualität

Die Beschreibung ist perfekt , der bezug ist super weich und sehr angenehm, ist auch super zu beziehen da der Reißverschluss längst ist.

Super bequem

Schöner und weicher Bezug. Eher einfache Variante und vom Stoff her eher dünn, leicht elastisch. Zum Schlafen aber mehr als ausreichend.

Super Kissenbezug

Mal ein Kissenbezug der auch passt und nach dem Waschen nicht verzogen ist. Bin sehr zufrieden mit der Qualität.

perfekt

Brauche ich unbedingt für das Seitenschläferkissen und passt zu fast allen Bettwäschen

Sehr gute Verarbeitung, Bezug passt genau und der Reißverschluss ist nicht zu spüren.

Tolle farbe

Hält was es verspricht. Tolle Farbe. Würde es wieder kaufen

ist eindeutig für mich ein Lieblingsstück

im Gesamtset und als Einzelstück einfach superschön

Toller Bezug

Ich liebe den Bezug. Der lange Reißverschluss macht das Beziehen des Seitenschläferkissens einfach. Die Größe passt perfekt. Der Stoff ist schön fest. Davon bestelle ich mir sicher noch mehr Farben!

Wie erwartet, wurde nicht enttäuscht!

Suchte einen Bezug mit Reißverschluss auf der langen Seite. Weicher, angenehmer Stoff, habe den Bezug schon mehrfach bei 60 Grad gewaschen und im Trockner getrocknet. Würde ich wieder kaufen!

Tolle Farbe und Bequem

Der Kissenbezug ist wirklich sehr bequem und weich. Farblich leuchtend, passend zur Bettwäsche Nina Rot/Schwarz und einem Schwarzen oder Roten Laken ist das ganze eine tolle Kombi.

Sehr angenehm

Super finde ich, dass der Reißverschluss an der langen Seite ist, so lässt sich das große Kissen leicht in den Bezug stecken! Ich denke ich kaufe den Bezig auch noch in anderen Farben!

Passt genau und ist angenehm vom Stoff

Da mir der Frotteebezug des Kissens zu hart ist, habe ich direkt den Bezug mit bestellt. Dieser passt gut und ist von angenehm weicher Qualität

Sehr schöne Farben

Ein wunderbare Stoff,weich sehr angenehm.Was mich sehr freut,kann in den Trockner.Die Farbe Limone,ist dezent,und die Größe ist auch richtig.

Ein roller Artikel

Ich hatte wirklich viel Spaß mit diesem Artikel. Es so toll und angenehm. Jeder sollte diesen Artikel haben den er ist wirklich toll.

Super klasse

Find ich toll das teil vor allen Dingen mein Wuffi Kann man schön das köpfchen drauf legen Is schön weich

Es ist ein sehr gute matrial ich würde es nochmal bestellen Baumwolle sehr weiche matrial einfach super

Angenehm

War für mein Mann und der ist begeistert, Überzug gab es genügend Auswahl bei Otto. Zum empfehlen.

Prima Bezug, formstabil und farbecht

Auch nach mehrmaligem Waschen ist dieser Bezug top in Farbe und Qualität. Kann ich nur empfehlen!

Schöner Artikel

Hab mir schon zum 2 mal diesen Bezug gekauft er ist echt super und hat einen sehr angenehmen Stoff.

Schöne Farbe

Passend zu einem Kissen gekauft. Angenehmes Hautgefühl, jeder Zeit gerne wieder.

Super Bezug

Nicht nur ein bequemer Bezug, sondern auch durch den seitlichen Reißverschluss super handlich

tolle Qualität !!

Sehr schöne Qualität ,der Preis ist passend ,kann ich nur empfehlen !! Weich und anschmiegsam !

Sehr guter Artikel.

Weiche und angenehme Qualität.Würde ich jederzeit wieder kaufen.Sehr zu empfehlen.

Toller Artikel, der Spaß macht

Hat die richtige Größe, fühlt sich gut an und sieht gut aus. Ich mag die Farbe Limone.

Schön

Dieser Kissenbezug ist wunderschön und diese Qualität ist perfekt.

Hilft beim Einschlafen

Auch mit dem Bezug zum Seitenschläferkissen geht das Einschlafen schneller

Farbe und Material gefällt mir sehr gut und ich würde es immer wieder kaufen

Sehr praktisch.

Schöner Bezug, weicher angenehmer Stoff und mit Reißverschluß sehr bequem.

Eine sehr gutes Preis-Leistung

Dieser Artikel ist sehr gut! Ich empfehle ihn weiter. Die Qualität stimmt!