FORTE Lowboard HUD TV - Schrank, Breite 169 cm

Katastrophe

VORSICHT! Das Produkt hat eine gänzlich andere Farbe wie dargestellt, auch der lächerliche Hinweis, es könnte am Monitor liegen ist lächerlich. Es sieht auf jedem Handy/Bildschirm exakt gleich aus, nur in der Realität leider absolut anders. Der Farbstil ist ohne jeglichen Gelbstich wie er auf den Bildern zu sehen ist, es sind viel mehr Grautöne vorhanden. Noch schlimmer ist aber, dass die Scharniere nicht passen. jedliche Löcher sind entweder Falsch gebohrt oder das falsche Scharnier wurde mitgeliefert. Hier warte ich noch auf eine Antwort des Kundensupports. Ansonsten wäre es ein echt gutes Board, wenn die Makel nicht wären! Schade !

Sieht richtig gut aus, und wirkt sehr stabil

leider falsche schrauben dabei. Schubladen sind somit immer noch nicht korrekt befestigt.

Ein sehr schöner TV Schrank! I

Kam in 3 Paketen, alles vollständig. Ich habe ihn alleine aufgebaut, auch das war kein Problem. Der Anleitung ist gut zu folgen! Einzig ein Bohrloch am Metall war um ein, zwei Millimeter unkorrekt, da war etwas mehr Hand anzulegen, um das Seitenbrett richtig anzubringen. Ansonsten alles top👌. Sieht aus wie auf den Bildern

Super tolles Lowboard in modischem Design

Dieser Lowboard ist ein tolles Stück. Sehr leicht aufzubauen nach Anleitung und ein toller Hingucker. 1 Stern Abzug, da das Holz auf den Bildern rosiger aussieht als in echt. Trotzdem ein tolles Stück was wir behalten haben!

Toller Artikel!!!

Wir sind sehr zufrieden mit Sideboard es passt zu unser Wohnzimmer und war auch einfach zum einbauen nur weiter empfehlen!!

Kann ich gerne empfehlen. Gute Qualität. Mit diesem Lowboard mein Wohnzimmer hat ein toller Look.

Schicke Kommode. Habe meinen Fernsehen drauf gestellt und wackelt nicht.

Super!

Der Preis und die Qualität stimmen, sehr schöner Artiekel.

Echt schön

Sieht wirklich sehr toll aus! Passt super zu unserem Wohnzimmer! Kann ich empfehlen..

falsche Farbe

Leider ist die Farbe des sideboards ganz anders wie auf den Bildern!