Scheibengardine WINTERSTIMMUNG, Delindo Lifestyle, Schlaufen (1 St), blickdicht, Microfaser, HxB: 45x120, mit Schlaufenaufhängung, für die Küche

Wunderbarer Adventszauber

Eine schöne und moderne Scheibengardine perfekt für die Adventszeit. Ich kannte davor nur „Omas Häkelgardinen“. Tolle Idee.

Weihnachtlich!

Ich habe mir diese Scheibengardine für das kommende Weihnachtsfest bestellt und war super begeistert als ich diese ausgepackt habe. Zum einen sind die Farben wirklich so schön kräftig wie auf dem Bild zu sehen und zum anderen ist sie super schön! Sie sind sehr blickdicht und von außen schwer zu erkennen, was da eigentlich drauf ist, aber das ist egal, denn es soll ja das Zimmer beschmücken. Klare Kaufempfehlung!

Deko mal anders

Material sehr gut. Auspacken, aufhängen fertig. Batterien sind nicht zu sehen. Leider sieht man das Motiv nur von einer Seite . Bei mir aussen . Da er bei mir in 2 Zimmern hängt die kaum benutzt werden ist es ok. Ansonsten wüsste man die Rückseite irgendwie verdecken

ein toller Blickfang

die Gardine ist so wie sie abgebildet ist,sehr gut verarbeitet und das Licht nicht zu hell.Einziger Minuspunkt ,sie ist nicht durchsichtig was meine kleine Küche ein bisschen dunkel macht.Aber im Großen und Ganzen zu empfehlen.

Tolle Gardiene

Habe diese Gardiene speziell für Weihnachten bestellt , und wenn man die LED-Lichter anstellt sieht es sehr harmonisch und weihnachtlich aus

Nur einseitig bedruckt

Sieht gut aus , aber nur einseitig bedruckt , daher von außen schrecklich. Man sieht das Bild nur von einer Seite. Ich habe die Gardine daher zurück geschickt .

Die Gardinen sehen sehr schön aus auc( das ...

Die Gardinen sehen sehr schön aus auc( das Motif ist klasse Doch das Material hat mir persönlich nicht gefallen.... deshalb gin es zurück....Schade...

Tolle Scheibengardine

Diese Scheibengardine ist mal was anderes. Meinen Kids hat sie auch gleich gefallen. Wir werden uns in der Adventszeit daran erfreuen.

ein schönes design

Also eine negative Bewertung gibt es bei mir nicht. Endlich mal was Neues, welches auch noch originell ist.