Home affaire Esstisch New York, mit modernem Spider Gestell

Wunderschön!

Der Tisch sieht super schön aus. So habe ich mir gewünscht, dass er aussieht .. und siehe da, er übertrifft meine Erwartungen! Leicht aufzubauen, doch die Platte ist sehr schwer, hier benötigt man eine zweite Person zum heben. Ansonsten ist der Aufbau total einfach und für jedermann machbar! Das spider-Gestell sieht absolut klasse aus. Ich will gar nicht viel umschreiben. Fakt ist, der Tisch Ist wirklich wunderschön und gehört in jedem Fall in die Kategorie: modern trifft klassisch. Danke an den Hersteller und danke an Otto für die unkomplizierte Abwicklung :-)

Wow was für ein toller Tisch 🥰

Schon beim auspacken von dem Tisch war ich sofort verliebt 😍 Tolles Holz mit wunderschöner Natur getreuen Maserung.. Zusammen gebaut mit dem Gestell hätte ich den Tisch den ganzen Tag nur anschauen können. Er sieht so hochwertig aus, massiv und ist stabil. Ich bin total begeistert. Wie empfohlen habe ich den Tisch noch mit Leinöl eingeölt um lange Freude an diesem Möbelstück zu haben.

Ein wunderschoener Esszimmertisch

Bin begeistert von meinem Esstisch, durch das Spidergestell ist einem kein Tischbein mehr im Weg. Die Massivholzplatte sieht einfach wunderschoen u. hochwertig aus. Kann diesen Tisch nur weiter empfehlen. Er bekommt die volle Punktzahl

Toller Tisch

Der Tisch sieht nach dem Aufbau wirklich sehr hochwertig aus. Leider ist der Fuß nicht massiv, d.h. drei Teile die zusammengeschraubt werden müssen. Ein kleines und hinnehmbares Manko bei dem Preis.

Klare Kaufempfehlung

Toller massiver Tisch. Die Kombination Holz und dunkle Tischbeine, passt perfekt. Unbedingt gleich nach dem Aufbau ölen. Das Holz benötigt Pflege. Sieht dann aber noch schöner aus.

Genau das was ich gesucht habe!

Einfach toll, wertet das Wohnzimmer ungemein auf.

Toller Tisch

Toller Tisch. Sehr hochwertig. Lieferung war wunderbar. Ich kann diesen Tisch jedem weiterempfehlen.

Toller Tisch

Ein richtig schöner stylischer Tisch, sehr stabil ein echter Hingucker würde ich weiter empfehlen.