Home affaire Esstisch Tristan, Massivholz Wildeiche mit echter Baumkante

Sehr schicker Artikel

Sieht super aus. Preis - Leistung ist gut. Die Tischplatte ist traumhaft schön. Leider klappte die Zustellung nicht so super. Der Fuß war defekt, weil er aus dem Karton ragte. Auch bei der zweiten Lieferung passierte der gleiche Fehler. Gut, dass der Versender so hilfsbereit ist und solchen Situationen problemlose Lösungen findet.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist echt toll. Sehr schönes Holz. Die Beine geben eine ungekannte Beinfreiheit. Ein Stern Abzug wegen der Lieferzeit. Wir haben ewig gewartet bis der Tisch kam. Der Liefertermin wurde mehrfach verschoben. Wir hatten gleichzeitig eine Bnak aus der selben Serie bestellt. Die kam circa 4 Wochen vor dem Tisch....

Massiver Tisch

Massiver, optisch ansprechender Tisch, Gestell robust, sieht modern aus. Sehr einfacher Aufbau. Ein Punktabzug, wegen sehr langer Wartezeit

Tisch sieht sehr gut aus

Der Tisch sieht Optisch sehr schön aus allerdings stimmen die Maße nicht ( 2-4cm fehlen dem Tisch) in der Breite. Die verarbeitung ist in Ordnung dennoch kein Meisterstück ( für den Preis allerdings vollkommen ok). Ich kann ihn Empfehlen.

Super tolles Stück

Super tolles Stück Die Tischplatte ist wie erwartet sehr sehr sehr schön leider muss ich ein Stern abziehen das bei der Lieferung mit den Beinen erst beim dritten Mal funktioniert hat

Ein sehr schöner Tisch.

Der Tisch entspricht voll unseren Erwartungen. Er musste allerdings vor dem ersten Gebrauch noch geölt werden.

Schöner Tisch

Bis auf die lange Lieferzeit bin ich sehr zufrieden.