zum Artikel

Kundenbewertungen für
s.Oliver Paar Creolen Hauptkollektion, 2026067

4.5 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön, habe sie trotzdem zurück geschickt, Da sie für mich zu groß waren

Wunderschöne Ohrringe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Ohrringe, sehr stabil und toll zu tragen

Super Qualität, strahlend schön

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Creolen. Das einzige was mich leicht stört ist der dicke Stift. Bei empfindlichen Ohrlöchern kann das manchmal weh tun beim Anziehen. Aber sie sehen super aus und glänzen/funkeln sehr schön. Auf jedenfall 4 Sterne (1 Stern Abzug wg. dicken Stift)

Schön anzusehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsche Ohrringe,genau die richtige Größe. Einziger Nachteil ist,der Verschluss ist nicht so ideal,man muss immer aufpassen, das man sie nicht verliert, gerade jetzt beim Tragen der Maske

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel genau wie beschrieben, super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌

Wau so Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toll solch schöne Ohrringe das warten hat sich definitiv gelohnt. Sehr glänzend funkelnd. Bin so Happy! Gleich angelassen. Danke schön

Tolle Creolen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin von den Creolen begeistert. Es ist angenehm zu tragen. Die Größe ist super und gefällt mir.

Schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geschenk und ist super angekommen Optisch wie abgebildet sehr schön

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Ohrringe. Sie sind aber nichts für mich. Daher sind sie zurückgegangen.

Tolle Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Ohrringe, sehen toll aus. Lieferung ging schnell und Reibungslos.

Sehr schöne Creolen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superschöne und edle Creolen. Einfach nur empfehlenswert

Tolle Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Creolen sehen edel aus und haben eine tolle Grösse!
1/ 1