BOSCH Einbaubackofen 8 HBG632TS1, mit 3-fach-Teleskopauszug

bin begeistert

jetzt nach einem halben Jahr ist er endlich angeschlossen. Küchenlieferung dauerte ... ewig, gestern durfte er das erste mal Stollen backen. Die "hohe "Schule für einen Backofen SUUUUPER ich bin begeistert. Wenn man die Anleitung gut durchließt, macht der Herd alles was man erwartet, verstänlich geschrieben u.zu handhaben . seeehr empfehlenswert !!!

Nur zu empfehlen

Sieht sehr gut aus. Hat viele Funktionen. In 5 Minuten auf 200 grad geheizt. Und was ich sehr toll finde besonders wenn man kleine Kinder hat, die Tür Glas wird nicht heiß wenn man was im Backofen hat. Sehr gute Backofen.

Sehr schnell geliefert. Wie von Bosch gewohnt sehr gute Qualität und optisch ein Hingucker.

Sehr guter Backofen

Ich bin von den Backofen begeistert, sehr Edel Schick und Modern sieht einfach toll aus und hat so viele tolle Funktionen, 3 Fach Teleskopsuszug so praktisch, ich würde es jedem empfehlen.

mein bester Backofen

Habe lange überlegt und bereue es auf keinen Fall diesen edlen Backofen zu besitzen. Empfelde in gerne weiter, bin sehr begeistert.

Guter Herd zum günstigen Preis

Mit dem Backherd bin ich sehr zufrieden. Backerfolge garantiert. Die Blechkuchen sind überall gleich braun, keine Knöpfe mehr zum Putzen.

Allerbester Backofen !

Der Ofen ist zu 100% empfehlenswert ! Die Backergebnisse sind super, der Ofen bräunt total gleichmäßig und macht auch sonst einen sehr guten Job. Er heizt sehr schnell auf und selbst bei Umluftbetrieb ist er unglaublich leise. Die Bedienung ist einfach, wenn auch erst gewöhnungsbedürftig, die Optik modern u. stylisch. Ich würde ihn immer wieder kaufen !

Ein super Gerät

Der Elektroherd ist einfach super und mein Mann ist total begeistert Daumen hoch

Bosch Backofen

Wir tauschen gerade alle AEG Geräte der Küche gegen Bosch aus. Man merkt den Qualitätsunterschied sofort! Deshalb vergebe ich gerne eine 5 Sterne Bewertung und hoffe die Geräte halten sehr lang.

Spitzen Backofen

Ich habe den jetz ein paar tage, alles ausprobiert. Kann nur sagen Klasse, der stellring ist etwas gewönungsbedürftig. aber mit ein bisschen Übung Gehts. Ich Kann den Bckofen nur Empfehlen.

Toller Backofen

Perfekter Backofen, einfache Bedienung und macht genau das was man braucht, das war ein super Kauf, kann ich nur empfehlen

Super Backofen

Ein sehr schöner Backofen . Auch für ältere nicht kompliziert in der Handhabung. Super Gerät für das Genld. Sehr zufrieden

Supi Ding ne

Ja ist geil ne. Der Ofen an sich ist gut. Bedienung ist gewöhnungsbedürftig. Dennoch beide Daumen hoch.

Super Backofen

Sehr toller Backofen. Super Qualität. Sehr einfach zu bedienen. Die Uhr ist nur etwas klein.

Ich liebe meinen neuen Herd!

Meine Familie freut sich auch, weil ich jetzt ständig backe! bin begeistert!

Top Einbaubackofen. Gute Qualität.

Hat alles was man braucht. Sieht gut aus und hat viele Funktionen.