Reebok Ergometer SL8.0 Fahrrad-Ergometer

Super Ergometer

Der Ergometer ist Qualitativ hochwertig und läuft sehr leise. Die Verbindung mit dem Bluetooth ist super und nutze ich regelmäßig. Die Kinomap in Verbindung mit dem Hometrainer ist Top und man füllt sich wie vor Ort. Das sie Stufen entsprechend automatisch angepasst werden ist super. Ich kann nur eine Daumen hoch geben

Top Ergometer

Ich bin sehr zufrieden mit dem Heimtrainer.Die freundlichen Hermes Männer haben ihn aufgebaut und alles hat funktioniert.Bin begeistert das alles läuft und es gibt nichts zubeanstanden.Er macht alles was er machen muss und soll.Das war eine sehr gute Entscheidung diesen Heimtrainer zukaufen.

Profil Gerät

Bin mit dem Fahrrad Ergometer begeistert.Aufbau war in 40 min. Erledigt.Alle Funktionen Super.Design begeistert.Jeden Tag eine grosse Freude beim Abnehmen.Das Geld ist es mir Wert.Fahrrad liegt eben und wackelt nicht.Gebt lieber ein paar Groschen mehr aus.Dann weiß man was man hat.

Super Gerät...

... auch für Große (192) gut nutzbar, was Einstellung Sattel und Abstand angeht. BIN zufrieden und mache nutze es tgl.

Ein Toller Artikel

Gute Qualität! Sehr leicht zusammen zu bauen. Gute Anleitung und das entsprechende Werkzeug wird auch mitgeliefert. Insgesamt sehr zufrieden nur der Sattel ist ein wenig hart.

Super Gerät!!!

Einfach zu bedienen, super verarbeitet und optisch perfekt... besser geht es nicht! Sehr empfehlenswert ...

Tolles Gerät das spass macht

Ein tolles Gerät was spass macht. Schön wäre es wenn die app wirklich in deutsch wäre. Das würde alles noch verbessern

Sehr guter Heimtrainer - top Qualität

Lieferung bis zur Wohnungstür durch Hermes - einwandfrei! Aufbau dauert etwa 1 Stunde - Beschreibung ist sehr leicht verständlich. Das Gerät macht einen sehr robusten und stabilen Eindruck und läuft wunderbar. Das Display ist sehr groß und immer gut ablesbar. Der Heimtrainer macht echt Spaß und wird täglich genutzt. Sehr leise, nichts quietscht. Absolute Kaufempfehlung!

Beste Entscheidung

Ich liebe meine neue Fitness Gerät, ich hab gedacht er ist grosser und nimmt viel Platz, aber ich muss sagen das ist klein und hat viele Programme und ist ideal fur und Fitness im Haus

Solides Gerät mit ruhigen Lauf u. Spaß-Faktor

Der Reebok Ergometer SL8.0 wurde pünktlich und zuverlässig geliefert. Der Aufbau ist zwar auch alleine möglich, ist aber zu zweit sicher leichter zu bewältigen. Das Gerät wirkt sehr solide und robust, läuft auch sehr ruhig. Für mich… 1,85 groß und 115 Kilo schwer gibt es keine Probleme. Erst in einem höheren Level, also bei schweren Tritt kommen leichte Geräusche auf. Der Computer alleine funktioniert einwandfrei. Mit den Einstellungen der Programme muss man sich etwas beschäftigen, um sie dann schnell vornehmen zu können. Die Reebok App funktioniert nur bedingt. Ich habe die App auf drei verschiedenen mobilen Geräten installiert. Auf den Samsung Geräten habe ich ständig Abbrüche, wenn ich eine eigene Route über Maps erstelle, auf einem Xiaomi funktioniert es einwandfrei. Das Streckenprofil wird nicht ganz real in den Computer übertragen, da kommt es schon mal vor, dass man auf einer flachen Strecke plötzlich eine Steigung fährt. Aber es motiviert einen in jeden Fall, wenn man sieht wohin man fährt. Fazit: Ein solides, robustes und leises Gerät für große und kräftige Menschen. Ich kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Ideal für Zuhause zum trainieren.

Ich und meine Frau nutzen diesen Ergometer jetzt 8 Wochen. Wir sind beide sehr zufrieden. Ich benutze das Gerät morgens um 5 Uhr, es arbeitet leise, so daß der Nachbar nicht gestört wird. Das einzige ist wirklich der Sattel,er ist sehr hart. Aber mit einem Bezug speziell für diesen Sattel ist das Problem einwandfrei gelöst.

Ergometer

Sehr gutes Gerät, Aufbau in ca. 1 h erledigt mit dem entsprechenden mitgelieferten Werkzeug. Lieferung erfolgte sehr schnell bin sehr zufrieden. Gerät läuft schön leise, einfache Bedienung, großes Display, nutze ihn täglich. Genau das Richtige, kann ich nur weiter empfehlen.

Klasse und Hochwertig

Der Ergometer wurde pünktlich geliefert und ist super einfach aufzubauen. Er sieht richtig klasse aus und lässt sich wunderbar fahren. Er ist schön leise und man kann ihn einfach verstauen (wobei er auch aufgebaut im Zimmer gut aussieht). Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Qualität zu gutem Preis

Dieses Fitnessgerät erfüllt exakt meine Wünsche: sehr gute Verarbeitung, perfekte Sitzposition da gute Einstellungsmöglichkeiten. Lediglich die Bedienung auf dem Display hat mich etwas Zeit gekostet, aber auch das ist mit der Zeit kein Problem mehr.....

Top Ergometer

Sehr schönes und stabiles Ergometer. Aufbau einfach erklärt, aber gut zu verstehen. Problemlose, einfache Handhabung. Für den anspruchsvollen. täglichen Gebrauch sehr gut geeignet. Klare Kaufempfehlung.

Einfach TOP

Die Qualität und Verarbeitung entspricht einem ergometer wie man es aus dem Fitnessstudios kennt, einfach Top. Wer regelmäßig fährt hat hier eine gute Investition getätigt!

Ich bin sehr zufrieden, ein tolles Gerät ist ...

Ich bin sehr zufrieden, ein tolles Gerät ist sehr leise Ich benutze 2 mal pro Tag. Nur mit Sitz nicht zufrieden ist hart aber ich habe Gel-Sitz bestellt. Weiter empfehlen

Super Ergometer

Mein 2.Ergometer, diese Kann aus der höheren Preisklasse : ein bisschen mehr Geld ausgeben lohnt sich : absolut stabil, hochwertig, leicht zu bedienen und gutes Laufwerk

Top Artikel

Super Artikel, der Aufbau ging schnell, das Gerät ist schön leise, nur der Sattel ist etwas zu hart, aber sonst absolut Perfekt. Nur zu empfehlen.

Toller Ergometer

Sind total begeistert und haben ihn auch alleine aufgebaut. Er funktioniert einwandfrei und mein Mann hat schon etliche km damit zurückgelegt.

ein wenig knifflig zum Aufbauen hinterher sie angenehm zu fahren und einfach zu bedienen. Auch die App ist sehr gut insgesamt sehr empfehlenswert

Super gelaufen!

Das Gerät erfüllt meine Erwartungen. Super verarbeitet, alles funktioniert gut. Lieferung war auch sehr gut.

Toller Ergometer!

Sehr guter Ergometer, steht stabil und funktioniert bisher ohne Probleme! Der Aufbau ging zu zweit gut, ohne größere Probleme!

Sehr gutes ergometer!

Das ergometer ist wirklich sehr toll und stabil...macht viel spass & kann ich es nur weiter empfehlen 👍🏾

Top Produkt

Aufbau war sehr einfach, Rad läuft sehr ruhig und hat viele einstellungsmöglichkeiten.

Super dieses Ergometer… Wir haben schon viele Kilometer hinter uns gelegt… Zum entfehlen

Großartiger Artikel. Der Preis ist auch gut.

Cudowny rower, które jest odpowiedni zarówno dla mężczyzn, jak i kobiet. Polecam.

Mein Lieblings Heimtrainer, schnell ...

Mein Lieblings Heimtrainer, schnell geliefert, eine Stunde für Selbstmintage

Wenn man das Ergometer erstmal zusammengebaut hat ist es ein toller Artikel.

Super!

Für den Heimbedarf vollkommen ausreichend. Der Sattel ist ebenfalls Klasse.