Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
Reebok Ergometer »SL8.0 Fahrrad-Ergometer«

4.5

 von 5
(52)

94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (37)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Antrieb kaputt

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät habe ich ganze 2 Monate genutzt und dann war der Riemen vom Antriebsrad gerutscht. Ich bin ins leere getreten. Extem kompliziert da ranzukommen und dann braucht man einen neuen Riemen, den man wieder auf das Schwungrad bekommen muss. Das Gerät ist Schrott und nicht zu empfehlen.

Wertig mit ausbügelbaren Schwächen

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum Anfang: gutes Gerät, könnte etwas schwerer sein aber ist in Ordnung. Man kann auch mal aufstehen und cyclen. Schwachstelle ist mal wieder wie bei so vielen der Lenker. Selbst mit festgeknallten und kurz vor Ab der viel Schrauben, kann es wackeln. Ich werde das jetzt mit eigenhändig schweißen aus der Welt schaffen, aber trotzdem, Verstärkung und 6 statt 4 Schrauben....es wäre so einfach.
Ich bin 194 und es langt ziemlich genau mit der Sattelhöhe. Wiege knapp 86 Kilo und trete auch mal 280 bis 320 Watt über ne halbe Stunde. Schafft das Teil ohne quietschen und absolut leise.
Das gerät zu rollen ist eon klein wenig umständlich, die Rollen hätte man einfach noch 1-2 cm größer machen können für so richtig viel mehr Komfort, aber Ok, geht auch so.

Der Computer...jo mei, Herschaff und Dafuq!
Wer baut wieder so einen Rotz und programmiert es dann auch noch so richtig mies.
Der Computer stimmt hinten und vorne nicht, ist wirklich total behindert zu benutzen und auch dazu noch unübersichtlich.
Zeigt zum Beispiel bei 60 Minuten ~ 200 Watt über 1400 Kalorien an. Nach 15 Minuten 150 Watt ~ 400 Kalorien...also das stimmt nichtmal Ansatzweise. Auch bei der Zeit stimmt manchmal was nicht. Fällt dann in Verbindung mit der Kinomap auf.
Nach 3 Stunden Hin und Her -> für die Tonne und wollte das Ding schon wieder auseinander bauen.
In Verbindung mit der Kinomap zeigt das Gerät dann seine Stärken. - Sofern die Verbindung funktioniert....
Die Auswahl in der App an Strecken und Videos, Workouts und mUltiplayer macht richtig Spaß, allerdings auch erst wenn man mal durchgeblickt hat.
Training mit RES, WATTS, SPD, FTP und INC und wie sie alle heißen... Blickt keine Sau durch am Anfang.
Ich fahre zum Beispiel nur RES. da kann man dann auch mal nen Gang höher schalten, bei vielen anderen geht das einfach nicht, dann strampelt man nach Umdrehungen und keine Ahnung. Da sind dann Dinger dabei wie 10 Minuten auf Stufe 1. Ja genau...das strampelt meine 90 jährige Oma nicht.
Äußerst unbefriedigend war einmal als ich Bergetappe gestrampelt bin auf Stufe 10-13 und danach ein kelines hiit begonnen hat und entweder die APP oder eben das Gerät einfach auf der höchsten Stufe festgehongen ist. Nur einmal passiert, wollte es aber erwähnen.
Dazu kommen immer wieder Problem beim APP Start und erkennen des Gerätes. Dazu gibts nen Workaround von mir. Kinomap starten, den Bluetooth Dongle ziehen und einfach wieder reinstecken und schon funzt alles wunderbar. Tut man das nicht, findet die App das Gerät nicht, obwohl es gekoppelt ist.
keine Ahnung an wem oder was es hängt. Probleme mit dem S9 sowie dem Sony Z3 Tablet. Aber kurz ziehen und wieder rein, lasse ich mir gefallen.
Ansonsten ein Super Gerät. Der Lenker sehr wertig, kleine Schweißarbeit und los gehts.

Super Ergometer

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ergometer ist Qualitativ hochwertig und läuft sehr leise. Die Verbindung mit dem Bluetooth ist super und nutze ich regelmäßig. Die Kinomap in Verbindung mit dem Hometrainer ist Top und man füllt sich wie vor Ort. Das sie Stufen entsprechend automatisch angepasst werden ist super. Ich kann nur eine Daumen hoch geben

Ja, der Artikel macht Spass.. Aber!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung erfolgte zur vollsten Zufriedenheit durch den Hermes Einrichtungs Service.
Aufbau problemlos auch für eine Person.
Das Gerät funktioniert einwandfrei, da gib es keine Mängel.
Allerdings ist die empfohlene App eine Katastrophe und die Bluetooth Verbindung funktioniert leider auch nicht. Deswegen 1 Punkt Abzug.

Top Ergometer

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Heimtrainer.Die freundlichen Hermes Männer haben ihn aufgebaut und alles hat funktioniert.Bin begeistert das alles läuft und es gibt nichts zubeanstanden.Er macht alles was er machen muss und soll.Das war eine sehr gute Entscheidung diesen Heimtrainer zukaufen.

Profil Gerät

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mit dem Fahrrad Ergometer begeistert.Aufbau war in 40 min. Erledigt.Alle Funktionen Super.Design begeistert.Jeden Tag eine grosse Freude beim Abnehmen.Das Geld ist es mir Wert.Fahrrad liegt eben und wackelt nicht.Gebt lieber ein paar Groschen mehr aus.Dann weiß man was man hat.

Fitnessstudio Niveau 👍

6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Gerät das Spaß macht, nur die Halterung für das Handy könnte etwas steiler sein, was aber selbst das ist kein großes Problem! Ansonsten war der zusammen Bau alleine in knapp 45min. ohne Probleme zu bewältigen . Lediglich stimmen die verbrauchten Kalorien nicht mit meiner Garmin überein . Aber für diesen Preis ist es ein top Gerät das sehr ruhig und leise läuft 👍

Ich habe Besseres erwartet!

17 von 26 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mich extrem auf den Ergometer gefreut. Nachdem ich die erste Stunde darauf trainiert habe, hat die rechte Seite schon ordentlich angefangen zu ruckeln (man merkt auch einen leichten Widerstand). Dazu kam dann noch ein lautes Quietschen. Die Gelenke schmieren bringt immer nur für kurze Zeit etwas. Nach spätestens 5 Minuten geht das quietschen wieder los. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Rolle auf der rechten Seite jederzeit aus der Schiene läuft. Irgendetwas stimmt auf der rechten Seite definitiv nicht, da die linke Seite einwandfrei läuft. Für den Preis erwarte ich eine bessere Qualität!! Sehr schade.

Sehr guter Heimtrainer - top Qualität

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung bis zur Wohnungstür durch Hermes - einwandfrei! Aufbau dauert etwa 1 Stunde - Beschreibung ist sehr leicht verständlich. Das Gerät macht einen sehr robusten und stabilen Eindruck und läuft wunderbar. Das Display ist sehr groß und immer gut ablesbar. Der Heimtrainer macht echt Spaß und wird täglich genutzt. Sehr leise, nichts quietscht. Absolute Kaufempfehlung!

Super Gerät...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... auch für Große (192) gut nutzbar, was Einstellung Sattel und Abstand angeht. BIN zufrieden und mache nutze es tgl.

Ein Toller Artikel

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität! Sehr leicht zusammen zu bauen. Gute Anleitung und das entsprechende Werkzeug wird auch mitgeliefert. Insgesamt sehr zufrieden nur der Sattel ist ein wenig hart.

Artikel defekt geliefert

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel mit defekter Elektronik geliefert. Blootooth-Verbindung zur Reebok App nicht möglich.

Ideal für Zuhause zum trainieren.

Verifizierter Kauf
Ich und meine Frau nutzen diesen Ergometer jetzt 8 Wochen. Wir sind beide sehr zufrieden. Ich benutze das Gerät morgens um 5 Uhr, es arbeitet leise, so daß der Nachbar nicht gestört wird.
Das einzige ist wirklich der Sattel,er ist sehr hart. Aber mit einem Bezug speziell für diesen Sattel ist das Problem einwandfrei gelöst.

Solides Gerät mit ruhigen Lauf u. Spaß-Faktor

Verifizierter Kauf
Der Reebok Ergometer SL8.0 wurde pünktlich und zuverlässig geliefert. Der Aufbau ist zwar auch alleine möglich, ist aber zu zweit sicher leichter zu bewältigen.

Das Gerät wirkt sehr solide und robust, läuft auch sehr ruhig. Für mich… 1,85 groß und 115 Kilo schwer gibt es keine Probleme. Erst in einem höheren Level, also bei schweren Tritt kommen leichte Geräusche auf.

Der Computer alleine funktioniert einwandfrei. Mit den Einstellungen der Programme muss man sich etwas beschäftigen, um sie dann schnell vornehmen zu können.

Die Reebok App funktioniert nur bedingt. Ich habe die App auf drei verschiedenen mobilen Geräten installiert. Auf den Samsung Geräten habe ich ständig Abbrüche, wenn ich eine eigene Route über Maps erstelle, auf einem Xiaomi funktioniert es einwandfrei. Das Streckenprofil wird nicht ganz real in den Computer übertragen, da kommt es schon mal vor, dass man auf einer flachen Strecke plötzlich eine Steigung fährt. Aber es motiviert einen in jeden Fall, wenn man sieht wohin man fährt.

Fazit: Ein solides, robustes und leises Gerät für große und kräftige Menschen. Ich kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Beste Entscheidung

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe meine neue Fitness Gerät, ich hab gedacht er ist grosser und nimmt viel Platz, aber ich muss sagen das ist klein und hat viele Programme und ist ideal fur und Fitness im Haus

Super Gerät!!!

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach zu bedienen, super verarbeitet und optisch perfekt... besser geht es nicht! Sehr empfehlenswert ...

Tolles Gerät das spass macht

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Gerät was spass macht. Schön wäre es wenn die app wirklich in deutsch wäre. Das würde alles noch verbessern

Fahrrad gut Computer bescheiden

Verifizierter Kauf
Das Fahrrad ist mit allen Funktionen soweit sehr gut. Bin sehr zufrieden. Bis auf das Display. Das ist sehr günstig verarbeitet und wurde bereits rostig (an den Metallgitter des Lautsprechers) geliefert wurde. Auch gibt es nirgends eine deutsche Beschreibung für das Bedienteil. Für den Preis wäre das zu erwarten gewesen.

Tolles Ergometer

Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Aufbauanleitung etwas spärlich erklärt, mit etwas Geduld aber zu Händeln. Ergometer an sich sehr vielseitig verwendbar. Integrierter Ventilator super. Einziges Manko keine Audioausgabe über Bluetooth. Würde es aber immer wieder holen. Gerade das Fahren nach Google Maps Karten macht Freude.

Ergometer

Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gerät, Aufbau in ca. 1 h erledigt mit dem entsprechenden mitgelieferten Werkzeug. Lieferung erfolgte sehr schnell bin sehr zufrieden. Gerät läuft schön leise, einfache Bedienung, großes Display, nutze ihn täglich. Genau das Richtige, kann ich nur weiter empfehlen.

Klasse und Hochwertig

Verifizierter Kauf
Der Ergometer wurde pünktlich geliefert und ist super einfach aufzubauen. Er sieht richtig klasse aus und lässt sich wunderbar fahren. Er ist schön leise und man kann ihn einfach verstauen (wobei er auch aufgebaut im Zimmer gut aussieht). Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Gut fürs Training

Verifizierter Kauf
Das Ergometer wurde von HERMES aufgebaut, Die Bedienungsanleitung ist teilweise in Englisch,
ansonsten sehr kurz. Ich habe auch nach Tagen noch nicht alle Einstellungen gemacht. Außerdem ist das Stromanschlusskabel sehr kurz. Bei dem Preis könnte alles besser sein.

Ergometer toll

Verifizierter Kauf
Wir haben mit diesem Ergometer , mit viel Fleiss, schon einige Pfunde verloren. Man kann alles für seine Gesundheit kontrollieren.Nur nach langem Fahren, fängt die Übersetzung an zu rattern und das nicht so knapp. Ansonsten kann ich das Ergometer weiterempfehlen.

Qualität zu gutem Preis

Verifizierter Kauf
Dieses Fitnessgerät erfüllt exakt meine Wünsche: sehr gute Verarbeitung, perfekte Sitzposition da gute Einstellungsmöglichkeiten. Lediglich die Bedienung auf dem Display hat mich etwas Zeit gekostet, aber auch das ist mit der Zeit kein Problem mehr.....

Es war alles gut gelaufen.

Verifizierter Kauf
Es war alles gut gelaufen.

Top Ergometer

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes und stabiles Ergometer.
Aufbau einfach erklärt, aber gut zu verstehen.
Problemlose, einfache Handhabung.
Für den anspruchsvollen. täglichen Gebrauch sehr gut geeignet.
Klare Kaufempfehlung.

Toller Ergometer

Verifizierter Kauf
Bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit. Einziges Manko, nach ein Parr tagen fängt es hier und da zu quietschen, (nicht immer.) Zusammenbau war sehr einfach, Display sehr leicht zu bedienen.

Super gelaufen!

Verifizierter Kauf
Das Gerät erfüllt meine Erwartungen. Super verarbeitet, alles funktioniert gut. Lieferung war auch sehr gut.

Einfach TOP

Verifizierter Kauf
Die Qualität und Verarbeitung entspricht einem ergometer wie man es aus dem Fitnessstudios kennt, einfach Top. Wer regelmäßig fährt hat hier eine gute Investition getätigt!

Super Ergometer

Verifizierter Kauf
Mein 2.Ergometer, diese Kann aus der höheren Preisklasse
: ein bisschen mehr Geld ausgeben lohnt sich :
absolut stabil, hochwertig, leicht zu bedienen und gutes Laufwerk
Seite 1/2
Θ Mein Konto