MUSTANG Bequeme Jeans Rebecca

Tolle Hose

Die Hose von Mustang hat gute Qualität, Passform und Tragekomfort , sehr elastisch und bequem. Für Arbeit und Freizeit gut geeignet, da sie auch nach vielen Wäschen lange halten. Außerdem fusseln sie auch weniger, was bei schwarzen Hosen oft der Fall ist. Absolute Kaufempfehlung.

Tolle Jeans

Ich liebe die Hosen von Mustang! Auch diese bleibt bei mir und ich finde sie einfach toll. Der Sitz ist für mich, schmale Teile zum Vergleich zur Hüfte und der kräftigen Oberschenkel perfekt! Sie ist auch nicht so dick und kann daher auch problemlos im Sommer getragen werden.

Typisch Mustang

Sehr gute Passform, durch 3% Elastan sehr Passform stabil, auch nach längeren Autofahrten nicht ausgebeult, Länge 32 endlich mal genau richtig bei einer Größe von 1,70

Tolle Hose

Endlich mal eine Hose gefunden mit der ich rundum zufrieden bin.Weite und Länge für mich 1,70 supi.

Tolle, bequeme Jeans in grau!!!

Schöne, wirklich bequeme Jeans. Passt wie angegossen. Auf dem Bild sieht sie grau aus und sie ist auch grau! Ich habe mich bei der Farbe aufs Bild und die Bewertungen verlassen, weil ich auch eine graue Jeans haben wollte. Die Farbbezeichnung "hellblau" sollte dringend geändert werden!

Lieblingsjeans

Ich habe diese Jeans in mehreren Farben. Einmal die richtige Größe gefunden, kann man sie problemlos wieder bestellen. Passt immer. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Tolle Jeans

Die Jeans ist durch den Stretchanteil sehr bequem und sitzt perfekt. Der Schnitt macht dabei noch zusätzlich eine tolle Po-Form. Bin sehr zufrieden.

Bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem und trägt sich sehr gut. Da ich nicht so groß bin war auch die Länge perfekt, sowie die größere Größe für etwas kräftigerere Frauen.

Schöne Jeans

Die Jeans sitzt super, jedoch bei etwas dickeren Waden sieht es nicht so schön aus. Der Artikel ging daher zurück. Bei schlanken Waden aber empfehlenswert

Preis Leistung super

Erste Hose ging leider zurück , da zu gross. Aber alles lief Reibungslos. Super Hose kann ich problemlos weiterempfehlen. Paßform , Material sehr gut.

Perfekt

Da ich gut geformt bin ( nicht dünn :) kann ich nicht jede Jeans tragen. Diese Jeans ist bequeme und sitzt gut.

Lieblingshose

Ich trage nur noch diese Jeans von Mustang, in allen Farben. Angenehme Bundhöhe, sitzt perfekt. Nur im Winter ist sie etwas dünn.

Eine gute Hose

Jeans, die durch das Elastan sehr bequem ist. Im Winter passt auch noch eine Strumpfhose oder Leggins drunter. Sehr zu empfehlen!

Tolle Jeans

Die Jeans lässt sich wunderbar tragen. Die Farbe ist super. Ist eher ein dünnerer Jeansstoff, aber das stört mich nicht.

Jeans Hose mit gutem Sitz

Die Jeans passt optimal, Strechtanteil ist auch gut, hab sie ein 2. Mal gekauft...

Super Hose

Endlich mal eine Hose die mir wirklich passt. Super tolle Passform und sehr angenehm zu tragen. Nix zwickt oder rutscht. Einfach perfekt

Bestens geeignet für Büro und Freizeit.

Hochwertige Verarbeitung, strapazierfähig und bequem. Tiefschwarz für klassische Looks in Kombination mit weißen Blusen.

Tolle Jeans

Passt perfekt .Die Jeans gehört zu meinen Lieblingsjeans .Auch in Blau sehr schön.

Angenehmer Tragekomfort

Hab sie für meine Mutter bestellt, die schwärmt von der angenehmen Passform, Qualität und Tragekomfort.

Passt immer

Habe schon mehrere von diesen Jeans. Passen einfach durch den Strechanteil immer gut !

Super Jeans!

Die Hose ist wirklich super bequem, sitzt gut und ist qualitativ hochwertig. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Jeans für jeden Tag

Die Hose ist wunderbar geschnitten und hat wie angegossen gepasst. Wurde sofort nachgekauft.

Super bequeme Hose, Größe passt perfekt, gute Qualität. Sehr empfehlenswert

sitzt super, sieht toll aus, toller Stoff

die Hose sitzt super, perfekte Beinlänge, der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an,

Schöne Jeans

Diese Jeans hat eine sehr gute Passform und besteht aus einem strapazierfähigen Material.

Super Hose

Die Hosen sind wirklich toll und bequem geschnitten. Ich trag kaum noch andere.

Bequeme Jeans

Passform und Sitz der Hose(29/30) bei Größe 161 cm und schlanker Figur gut.

sehr guter artikel zu empfehlen

passt sehr gut in meiner grösse und auch sehr gutes material

Super Alltagshose

Gute Verarbeitung, gute Passform, ideal für den Alltag, sehr empfehlenswert

Tolle Jeans!

Tolle Jeans! Gutes Preis- Qualität- Verhältnis! Jederzeit wieder!